The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Man kann jetzt keine leicht verdienten Punkte mehr im EU Diskussions Thread bekommen.
-
4
npnp
-
-
6
Haben sie den geschlossen oder verschoben?
-
7
Geschlossen
Ging mal wieder heiß her mit den "Diskussionen".. wie immer
Wirklich Punkte farmen kann man da aber doch schon länger nicht mehr, außer du meinst Sanktionspunkte. Haha
Im KR Update thread geht keine Diskussion weiter als "Muh duh, that sucks" und "Muh duh, thats amazing" (Gibts den Thread eigl noch)
und im EU Thread sind die einzigen Diskussionen:
-> Random User: "Badidol, do your job"
-> Badidol: I do my job but Im only human. Not my fault if things go bad
-> Artasomething: What Idol said *pant pant*
-> Random User: "U sck badidol"
-> Badidol: "Why? No u sck"
-> Random User: "Because Random Reasons, u sck"
-> Badidol: "No u"
-> Random User: "No u"
(Repeat this until..)
-> Badidol: "Ok ban, also no u"
-> Also Artasomething occasionally in between: *Pant pant*
-> Also badidol: *Thread closed*
Ab und zu kommt nen mod oder nen User ausm Offtopic und dann ist irgendwo in der Hälfte schluss
Frag mich jz nur immer noch was mit dem Event eigl ist. Kommt da noch iwas am Ende der Woche? I mean zum Event. Irgendwelche Timer oder so
-
8
Log dich doch ein und schau doch selbst nach wie das mit dem Event ist, dann weißt du ja was passiert
Btw. gute Zusammenfassung vom Thread
-
9
-
-
1
-
2
thanks shyFrag mich jz nur immer noch was mit dem Event eigl ist. Kommt da noch iwas am Ende der Woche? I mean zum Event. Irgendwelche Timer oder so
Nur um es nochmal zu wiederholen, die Eventnews kommen sobald diese fertig übersetzt wurden und postbar sind. Und nee keine timer, der einzige timer der kommt ist der Würfel zum Meister Erhitzer Avatar, jede Woche. Ansonsten die gleichen täglichen/wöchentlichen Quests.
-
3
-
-
5
Tja, du wirst das Opfer wohl aufbringen müssen xD
-
6
:<
-
7
Ignore it.
Btw. was ist mit Duel Links kaputt?
Seit dem letzten Update ist immer der Ton an, bis ich dann im Spiel nur in die Einstellungen gehe. -
8
Keine Ahnung, hab Duel Links schon lang nicht mehr gespielt.
Soll nicht bald Emo-Kiryu kommen?
-
9
Meinst du mit ewig 9 Tage?
Denn Duel Links sagt, das letzte Mal war vor neun Tagen.Emo-Kiryu?
Edit.: Hab auf Seite 2 der News was von nem DSOD-Charakter Ende Juni gelesen.
Aber scheinen aktuell ja ohnehin nicht die Events zu kommen, die da angekündigt waren.
-