The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Very crazy indeed
Bei uns kam gerade der Postbote vorbei und meinte erstmal "Tu mir den Gefallen und wasch dir die Hände, ich weiß nicht wer den Stift (zum Unterschreiben) alles angefasst hat. Ich meine wir werden wöchentlich getestet aber halt nicht die Leute die wir beliefern"
Hab für ne Sekunde tatsächlich vergessen warum der mir sowas sagt. Mein Alltag wird wegen Corona so gar nicht beeinflusst.. naja bis auf das ich jz wieder zu viel Freizeit habe und vermutlich lerne zu modden
-
3
Wird sicherlich auch noch wegen Corona abgesagt.
-
4
Ich merk es nur wegen dem kack Home Office und dass die ohnehin schon oft leeren Läden scheinbar nicht mal mehr beliefert werden
oder nur in unzureichenden Mengen. Hab gehört ein Laden hier hat sage und schreibe sechs Packungen Bio-Mehl geliefert bekommen.
Will ja nix sagen, aber das ist nicht viel Mehl.
Ja, vermutlich....
-
5
Zu mal so manch einer alleine schon 8 Packungen Mehl kaufen tut.
-
6
Bei uns haben sie unsere einzige Animecon in der Stadt auf Ende Mai verschoben. Also ja ich hoff auch, dass Corona bis dahin Geschichte ist.
Und du bist schüchtern?
Tatsächlich bin ich im Real Life schüchtener als online. Online hab ich halt nicht das Problem, dass ich mit Leuten interagieren muss, die Probleme mit meiner Sexualität und dem häufigen Erwähnen von "Boobs" haben. In der Uni ist das was anderes, und auch wenn ich denke, dass der Großteil wohl kein Problem damit hätte, drück ich das lieber nicht jedem so offensichtlich aufs Auge.
Btw. jeder weiß, dass 6 Packungen Bio-Mehl vollkommen reichen für nen Tag. Immerhin ist es Bio und wird deswegen eh nicht angefasst, genauso wie die Bio-Vollkornnudeln. Die Hamsteerkäufer haben schon nen gewissenen Standard
-
7
Bezweifle dass das bis dahin Geschichte ist. Der Virus ist ja nicht in nen paar Wochen ausgerottet und es werden ja noch neue Fälle gefunden. Es gibt ja noch nichtmal Medikamente dafür. Soweit ich weiß sind die damit noch relativ am Anfang und man kann erst ab Ende Sommer mit nem vernünftigen Standard Prozedere rechnen
Saem Akichan
Was was sind Vollkornnudeln, das klingt nicht gerade .. lecker
-
8
-
9
-
10
Bei uns haben sie unsere einzige Animecon in der Stadt auf Ende Mai verschoben. Also ja ich hoff auch, dass Corona bis dahin Geschichte ist.
Tatsächlich bin ich im Real Life schüchtener als online. Online hab ich halt nicht das Problem, dass ich mit Leuten interagieren muss, die Probleme mit meiner Sexualität und dem häufigen Erwähnen von "Boobs" haben. In der Uni ist das was anderes, und auch wenn ich denke, dass der Großteil wohl kein Problem damit hätte, drück ich das lieber nicht jedem so offensichtlich aufs Auge.
Btw. jeder weiß, dass 6 Packungen Bio-Mehl vollkommen reichen für nen Tag. Immerhin ist es Bio und wird deswegen eh nicht angefasst, genauso wie die Bio-Vollkornnudeln. Die Hamsteerkäufer haben schon nen gewissenen Standard
Doch diese Leute gibt es online auch, aber im sogenannten Real Life, stehst du im Zweifel blöd da. Online stehen die Leute meist blöd da.
Vor allem, seit die Sache mit den sogenannten Diversen, alias Toaster etc. losgetreten wurde.
Wobei das natürlich nix mehr mit Sexualität zu tun hat, wenn man Biologie und Wissenschaft ignoriert.
Nunja, aber sechs Packungen Mehl, reicht ja nichtmal um eine Straße zu versorgen.
x hunderte Leute rennen in den Laden und es gibt sechs Packungen Mehl.
Leider wahr. Nerven tut es trotzdem.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia, @Im a honeythief
-
1 tyy
-
-
3
.-.
-
4
`.´
-
-
6
awa
-
7
Doch diese Leute gibt es online auch, aber im sogenannten Real Life, stehst du im Zweifel blöd da. Online stehen die Leute meist blöd da.
Natürlich gibts die Leute online auch, aber mit denen schreibe ich nicht und sollten die mich nerven kann ich sie in den meisten Fällen blockieren.
Das funktioniert im RL halt nicht so.
-
8
-
9
#DeleteRL
-