1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
gotta go fast
-
3
was zum
-
-
5
ich erinner mich noch dran... wo nicht jeder 2te Satz, Post etc. über Corona war.. des waren noch Zeiten.. da gabs noch gute Memes im Inet
Me checking disc meme channels:
-
-
7
sag ja is überall .. :[
-
8
WIR WERDEN ALLE STERBEN...
-
9
Bin ich der einzige, den es nicht juckt, weil das Leben sowieso lw ist
und der Tod vielleicht mal Abwechslung bietet?
-
10
@all
Ich hab jetzt 5 Wochen keine Schule (Corona) und damit 5 Wochen langeweile und fast keinen Kontakt zu meiner einzigen Freundin (not love)
-
1
wie alle schüler sind.. will au 5 wochn frei D;
-
2
Ich hab nicht frei...
Ich kann jetzt vielleicht meine Prüfung Mittwoch nicht schreiben, so ein Scheiß.
-
3
Bin ich der einzige
Noes
Ich bin ja eher mal gespannt wie das funktionieren wird mit dem Stoff, wenn man einen Monat von 4 Monaten wegen C19 ausfallen lässt
-
4
Wer braucht schon Stoff?
Im Betrieb soll ich mich auch um zwei Projekte und Telefonanlage kümmern.
Scheiß doch auf Lernen für die Prüfung, solange man als Azubi Sachen machen kann,
für die man sonst niemanden beschäftigen will und die vor allem am Besten nichts mit der Ausbildung zu tun haben.
-
5
also brauche mehr als genug stoff da ich ne klausur nachschreiben darf am montag.
-
6
Bei dir fällt wegen C19 nichts aus?
Brauchst die Prüfungen ja trzd um fest angestellt zu werden irgendwo, nicht?
-
7
Wen ein Betrieb einstellt, ist ja dem Betrieb überlassen.
Also ne abgeschlossene Ausbildung ist nicht schlecht, aber in der Theorie nicht zwingend erforderlich.
-
8
-
9
Ic ic
-