The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
bitte
-
3
It's been a long day...
-
4
-
-
6
ich hab die ganze Woche Urlaub, da ich Stunden abbauen muss. :I Hab aber nur 2h geschlafen - ist aber ein guter Tag gewesen.
Bei dir?
-
7
Klingt nett, außer vielleicht man braucht den Schlaf.
Davon ab, wie viel Überstunden hast du bitte gemacht?
Ich hatte einen langen, langweiligen, aber trotzdem recht anstrengenden Tag und weiß nicht, ob ich müde oder einfach gelangweilt bin.
-
8
Öhm ich muss auf 60 Stunden runter und war glaub bei 140 oder so.. Und muss nach meinem Urlaub noch ein paar Abbauen bis Ende des Monats.
Ja eigentlich schlaf ich eh immer viel, aber hab den Fehler gemacht Kaffee zu trinken so um 17-18 Uhr.. - und da ich sowas kaum bis nie trinke, fährt das anscheinend sehr ein.
-
9
140+ macht ca. einige Wochen an Überstunden. Wth?
Und ja, jede Form von Koffein ist vermutlich nicht besonders gut um die Zeit, wenn man drauf anschlägt.
Aber wenn du kaum bis nie Kaffee trinkst, wie kam es dann dazu, dass du dir um 17-18Uhr dachtest "Trink ich mir mal nen Kaffee."?
-
-
-
2
Ja ich dachte das hält nicht so lang.
Ich arbeite in einer Spedition im Rechnungswesenbereich und bin für ganz Österreich zuständig. (Vorallem Steiermark und Salzburg + Wien)... ergo sehr viel zutun... liegt eventuell aber auch an den anderen Mitarbeitern... ...
-
3
Warum machst du dann da immer 10h?
Das Problem mit den Mitarbeitern, die Dinge verkomplizieren, kenne ich auch.
Und ich bin gerade mal in ner Ausbildung...
-
4
Weil soviel zutun ist und die anderen gefühlt nichts weiter bringen. Ich weiß es ist nicht meine Aufgabe, dass ich dem Unternehmen fast allein den Hintern rette.. aber ich arbeite gern und bin schon so bisschen workerholic...
Mal schauen, wann sich das bessert.. Glaube erst wenn ich mal Nein sage und die merken es läuft nixi mehr.
-
5
Dann dreh mal runter mit deinem Workaholicsein.
Ich hab inzwischen auch aufgegeben Programme zu fixen, die mein Mitazubi versemmelt,
weil seine Taktik bei Problemen daraus besteht, einfach zu probieren und dann zu hoffen, dass es eventuell klappt, was mehr zerschießt als fixt.
Guter Plan.
-
6
Bin gerade eh dabei das zu minimieren.. aber fällt noch etwas schwer. Ich versuch mal zu schlafen.
Schönen Abend noch Suzaku c:
-
-
8
guten taach
-
9
Moin moin und hallo.
-