1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
-
-
02
-
3
-
04
-
5
Wenn man irgendwelche Kabel bestellen soll, ohne irgendwelche Angaben was für welche oder so.
Ich werde sicher nicht die Verantwortung für irgendwelche Ausgaben des Bestriebs übernehmen,
weil der Chef selbst keinen Plan hat und auch niemanden für Systemadministration anstellt.
-
6
Klingt ja nach nem gut organisierten Betrieb wo du da arbeitest
-
7
-
8
Klingt ja nach nem gut organisierten Betrieb wo du da arbeitest
Etwa so gut organisiert wie die Schule, die ich besuche.
-
9
Wenn ich jz noch wüsste wie gut die Schule organisiert ist
Ich vermute mal schlecht anhand des Kontexts
-
10.
Die Schule ist so schlecht organisiert, dass man meinen sollte, dass es schwer zu toppen ist.
Irgendwie schaffen die es trotzdem jeden Block noch schlechter zu sein als zuvor.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia