1

The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Hmm. Welchen Mod könnte man hier mal summonen, der da Bescheid weiß?
Die werte Lady arbeitet ja nicht mehr für sTeam.
-
-
-
6
Regeln sind hier doch so lose und unklar hier dass Mods sowieso alles so auslegen wies ihnen passt
Was hast du überhaupt vor? Nen eigenen 18+ discord öffnen?
-
7
Ne, das nicht, hatte mich nur mal gefragt wie das ist, da man ja nicht wirklich Kontrolle darüber hat, was Leute posten.
Vor allem bei den Optionen Facebook und Twitter.
Bzw. würde ja alles 16+ theoretisch schon reichen hier.
-
8
Mhh, Parisisch also
-
9
-
-
1
Wenn dus unbedingt wissen willst versuchst halt und dann schaust du wie viele mods das als nen Problem ansehn huh
Es ist btw echt nervig wenn du nichtmal mit nem gezüchteten Lv100 full SpAtk Lucario nen dummen Raid gewinnen kannst weil die NPCs ständig nur Wasser Pokemon in nen Giga Riffex Kampf werfen
So nen wenig besser hätte das mit den NPCs schon sein können, man findet ja nicht immer randoms zum Spielen. Mein Lucario kann das Ding ja nicht schnell genug besiegen wenn die 3 NPCs sterben wie die Fliegen. No Reim intended
-
-
3
Ich hab Pkmn Go nie gespielt, also ja die in Sword/Shield
Basically du hast 4 Trainer die gegen 1 großes Poke kämpfen. Das Poke hat 2 Schilde die bei bestimmten % Kp aktiviert werden (d.h. du kannst es nicht oneshotten), das Raid Poke kann mehrmals pro Zug angreifen und wenn 4 Pokes besiegt werden hast du verloren. Wie soll ich das Raid Poke killen bevor das Raid Poke nen Karpador, Evoli und Pikachu oneshottet. So obnoxious
Haha, ja, vermutlich
-
4
Naja, in Pokemon Go ist das halt so, dass manchmal Raid-Pokemon auftauchen, inzwischen öfter, finde ich und dann können sich halt Leute in der Gegend zum Kampf mit ihren Pokemon anmelden und dann "Kämpfen" halt alle angemeldeten gegen das eine Vieh und wenn es innerhalb der vorgegebenen Zeit besiegt wird, hat jeder die Chance es zu fangen, was mit jenachdem 1-10 Bällen oder so bei so Pokemon wie Mewtu nur semi-gut funktioniert....
Und das Schild-Problem kenn ich aus FE: Three Houses ganz gut mit den Monstern/Aparaten.
Ich würde ja Vorschläge machen, aber da es keinen National-Dex gibt, weiß ich ja nichtmal, was für Pokemon man nutzen könnte.
-
5
I see
An meinem Pokemon liegts ja nichtmal. Mein Lucario hat bis jz alles zerlegt.. naja außer dem einen Psycho Fee Pkmn. Keine Ahnung was man dagegen nehmen soll, wenn das noch ne Feuer Attacke dazu hat. Bleibt ja nur noch Gift oder?
Hab halt einfach nicht genug Zeit durch die Schilde zu kommen bevor das Raid Poke die NPCs zerlegt, dass die NPC Poke damit beschäftigt sind Stats zu boosten die sie sowieso nicht brauchen hilft der Sache auch nicht weiter
Giga Olangaar mit VF und hartem Wesen. Immerhin etwas heute
-
6
Könntest Geist probieren.
Wäre nicht so anfällig wie Gift.
Olangaar klingt irgendwie komisch.
-
7
Stimmt.. Geist ginge noch. Leider kann ich mein Dollz nicht auf Schwert nehmen.. das is mein Banette
Weiß nicht ob ich sonst noch nen gutes Geistpokemon hab
Das ist so nen Unlicht/Fee Machomei, ist eigl ganz cool
-
8
Du könntest natürlich auch was nehmen, was vom Typ halt keine Schwäche hat,
aber vielleicht Attacken mit einem effektiven Typen lernen kann.
Weiß nur nicht, ob das ausreichend ist, wenn ein Bonus auf die Angriffe fehlt.
Unlicht/Fee Machomei? Schon die Typen-Kombination ist recht fragwürdig.
Aber gut, bin insgesamt noch nie ein Fan vom Feen-Typ gewesen.
Also haben wir den Typ Fee, der gegen Unlicht effektiv ist und das Pokemon ist von der Art
wie ein Kampf-Pokemon, was ebenfalls ein Typ ist, gegen den Fee effektiv ist...
-
9
Gute Frage. Das Ding is halt tanky und macht dmg
Bin nicht gut genug in Pkmn um mir was einfallen zu lassen was das Ding tanken kann und genug dmg macht. Die anderen 3 Spieler/NPCs im Team sind halt auch so ne Sache
Wenn wir schon bei seltsam sind:
Das Pokemon ist vom Design her nen Klappergerüst mit Haaren, sehr vielen Haaren
Die Giga Form schaut ganz nice aus tho. Schaus dir vlt einfach mal an oder so wenn du kannst
-
10
Mir fällt auch spontan nix ein.
Ich schaus mir morgen mal an. Fürs erste dann mal Gn8.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Lollii, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia