1
Mercy I suppose¿ IdrA
Bin da immer im Halbschlaf. Ist vermutlich nich das intelligenteste in nem öffentlichen Bus in Halbschlaf zu verfallen, aber naja.. mein Schlafrythmus ist total hinüber
Ich fand Yoshies Wolly World eigl ganz lustig und hab mir deswegen auch Crafted World genommen, aber ja, ist definitiv nix für Leute die wirklich aktiv nen Spiel spielen wollen. Vlt ist es deswegen auch so anstrengend zu spielen.. idk. Erinner mich nach 2 Leveln immer keine Lust mehr gehabt zu haben - wobei ich wie gesagt seit 2 Jahren nen haufen Skyrim spiele
Kommt halt drauf an wie viel du spielst und wie du spielst vor allem
Würde ja jetzt nen Link zu nem Forenthread posten, aber das Forum ist für NSFW stuff bekannt
In dem Thread stehen nen paar Zahlen und Screenshots von Leuten mit ihren Skyrim & F4 Spielzeiten. Generell haben Leute mehr Spielzeit in Skyrim aber beide gehn ziemlich hoch. Nen paar haben bis zu 10k Stunden
Sache ist nur das modding verdammt viel Zeit frisst. Crashes analysieren und debuggen und selbst welche erstellen und austesten frisst nen haufen Zeit. Denke von den 1.000 Stunden die bei Steam notiert sind sind bei mir auch gut 700~800 nur wegen modding draufgegangen
Darum kümmer ich mich denke wenn es soweit ist. Ich will in Skyrim tbh endlich mal nen vernünftigen Playthrough haben aber dunno. So Kompletierungsplaythroughs sind immer so ne Sache wenn man dann sich überlegt dass sein Character nen Meisterdieb, nen Assassine, nen hochangesehener Mage, nen Barde (die die Lieder singen), nen legendärer Held und nen Soldat wird ist das schon ziemlich.. seltsam. und dazu halt noch diese Sidequests wo auch viele ne gewisse Entscheidung haben
Aber Zeug nicht über Lv50 lvln ist schonmal was das ich im Hinterkopf behalten kann
Die Mainstory bei Xenoblade hab ich theoretisch schon lange fertig. Nur Sidequests & diese Klingenharmoniedinger ziehen sich halt ewig. Ich wollte das ja zuerst fertig machen bevor ich Torna anfange, auch wenn es eigl keinen Unterschied macht
Vermutlich nen normales Punktesystem und du kriegst Punkte für jeden möglichen Blödsinn und wenn du jeden möglichen Blödsinn durchrotierst kriegst halt dein S+. Schaden ist dann auch zweitrangig weil der jede Menge blödsinn so viele Punkte bringt, dass der Abzug von zu viel dmg nichtig ist. Finde ich tbh ganz gut so, das macht das ganze dann weniger frustrierend wegen der Steuerung aber trzd.. uff. Idk obs das Wert ist
Ich spiel halt Spiele lieber so angenehm wie möglich. Wenn ich mit dodging und hacknSlash gut durch komme und ich das als angenehm empfinde, dann würde ich das Spiel auch gerne so spielen können und mir nicht Gedanken drum machen müssen, dass ich am Ende kein S+ für nen Achievment kriege. Deswegen finde ich Wertungen auch immer meh. Zwingen dir halt mehr or minder immer nen Spielstil auf. Theres no such things as a decent rating system