The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Thx mnha
9
Außerdem Quantität > Qualität.
Wenn ich es so verstehen darf das dir eine breite Masse an Spielen wichtiger ist als hochwertigere Spiele.
Hab nur wiedergegeben, was man immer wieder gezeigt bekommt.
Beispiel: Publisher von Online-Spielen, dieses Team-Turnier in 5D's, wo Team Sherry wegen Quantität verloren hat.
-
3
Glaube Online Spiele sind ein schlechtes Beispiel dafür da sie generell "schlecht" sind, liegt aber auch oft an den Spielern und weniger am Spiel selbst.
-
4
@all Anyone playing Mario Maker 2 too?
-
5Nope
-
-
7
Was spiel ich?
-
8
Weil mich Mario nie groß interessiert hat.
YukiVocaloid Yo hi was geht? Winter steht vor der Tür aber leider ist noch kein Schnee gefallen.
Zumindest bei mir nicht.
-
9
Mario Maker 2. Hast ja den Thread eröffnet.
-
-
-
2
Spiel viel zu wenig Switch um irgendwie in MM2 reinzukommen, habs mir deswegen nicht gekauft. Ich spiel am Tag maximal 1~2 Stunden an der Konsole und hab nen Stapel anderer Spiele die noch nicht durch sind. Mario Odyssey war mein erstes Spiel für Switch und ich habs immer noch nicht 100%
Letztens kam erst DQXI raus. Astral Chain, Yoshies Crafted World. Pkmn & Luigis Mansion muss ich mir irgendwann noch kaufen. Octopath Traveler bin ich auch noch lange nich fertig. No way ich fang MM2 an, ich schau bzgl MM2 nur CarlSagen42 und Ryukahr zu
-
3
Mario Maker 2 mach ich auch nur so nebenbei. Hab bei Mario Maker gar keine Motivation lange dran zu sitzen. Mag daran liegen, dass man halt kein Ziel hat und einfach so ab und an halt Level spielt.
Yoshi, muss ich auch mal durch spielen, wenn ich nix besseres zu tun hab. Hab noch den Finalkampf in FE: Three Houses und dann noch ein paar Durchläufe für die anderen Stories. Sonst noch Tales of Vesperia und derzeit noch am Wochenende auf der PS4 Code Vein.
Astral Chain muss ich auch noch die letzten paar Bosse machen.
Netter Ava btw. Wechsel dann die Tage auch mal aufs Weihnachtsset.
Es ist nicht so gut, wie man meinen sollte und lässt gegen Ende stark nach.
In der Story wird auf einiges nicht mehr eingegangen und es ist eigentlich nur noch ein Boss Rush.
Jedenfalls mein Eindruck.
-
4
Aye, das isn 2. Grund. Mich hält nen Spiel bei dem man kein Ziel hat nicht wirklich lange
Ich hab mir vor Ewigkeiten mal Factory Town gekauft und hab jz wegen dem Fishing mich 4? 5? mal in Els online getraut und hab während dessen Factory Town gespielt aber fass es seit dem auch kaum noch an. Da gehts auch nur darum "Bau ne möglichst große, vollautomatisierte Stadt", Minecraft but with Science quasi. Super kuhles Spiel aber hat halt kein echtes Ziel
Yoshi bin ich glaube sogar gerade mal bei der 3. Welt... oder bei der 2.? Ich kann mich tbh gerade erinnern ich war in so nem Geistergebiet und dann zu ner Abzweigung zurück in nen Fossilien Gebiet. Das war nicht wirklich weit im Spiel. Code Vein steht auch noch auf meiner "Want to try" Liste - genauso wie Fallout 4 und nen Dark Souls Teil. Ich hab nie Dark Souls gespielt, zur Zeit als das iwie rauskam war ich Console only und kam deswegen nie wirklich ran
Ty.. I suppose. & Aye, Winter fängt bald an
Du meinst Astral Chain? Ich hab tbh mega Probleme da mit der Steuerung, viel zu viele Commands, bin da ständig überfordert, vor allem diese Klingenspezifischen special moves mitten im Kampf zu benutzen. Bin da gerade mal soweit das ich diese Bogenklinge befreit habe. Das ist Kapitel.. 3? 4?
-
5
Mario Maker wäre in der Theorie ein 1a Mobile Game. Einfach mal zwischendurch ein paar Level spielen, die irgendwer erstellt hat.
Stimmt schon. Langzeitmotivation ist da nicht gegeben.
In Yoshi ist es irgendwie zwar anstrengend die ganzen Blumen zu finden, aber ansonsten halt mehr so durch sprinten finde ich.
Fallout 4 ist auch noch auf der Liste?
Hab ja auch "vor kurzem" das erste Mal Dark Souls durch gespielt.
Von nem Challengeaspekt ein solides Spiel.
Von nem Fairness-Faktor oder Story eher bescheiden.
Aber hey, ich hab es geschafft, obwohl mich jeder Boss geonehittet hat, weil ich alles auf Ausdauer gepackt habe und mir keiner Treffer leisten konnte.
Trotz meines fetten Schwerts anstelle einer leichten Waffe.
Mein Build wird wahrscheinlich nicht unbedingt empfohlen sein.
Brauche eigentlich mal noch ein Winter-Set für nach Weihnachten.
Hattest oben geschrieben, das stünde noch auf der Kaufliste. Aber gut.
Und ja, ich mein Astral Chain, schrieb ja auch Astral Chain am Spoiler.
Wirst die spezifischen Angriffe nicht wirklich oft brauchen. Also keine Sorge.
Ich denke mal du meinst die Dinger bei Schwert und Bogen auf L. Also Ströme schneiden und selbst mit dem Bogen zielen.
Aber halt vielleicht öfter mal abhängig vom Gegner die Legion wechseln.
-
6
Bin grad zu sehr mit Pokemon beschäftigt und hab irgendwie keine motivation für MM2
-
7
Schon.. joa. Aber fürn Mobile game vermutlich auch wieder zu komplex. Das Spiel ist eher was fürn Handhelden aber ich spiele unterwegs kaum noch was und wenn ich was mitnehme ist es idr sowieso mein GameBoy, nicht die Switch
Genau das ist irgendwie mein Problem bei Yoshi. Ich finds recht amüsant da einfach durch zu rushen aber mein Kompletierungszwang steht voll im Weg weswegen ich versuche alles in jedem Lv immer zu sammeln. Wobei ich Crafted World in der Beziehung deutlich besser finde als Wolly World (was auch bis heute noch nicht durch gespielt habe weil meine WiiU kaputt ist.. yey)
Ja. Nachdem ich so viel Erfahrung mit Skyrim Modding gemacht habe will ich auch mal Fallout spielen, Fallout hat ja auch ne ziemlich große Modding Community. TES4 und TES3 will ich ggf auch mal anschaun. Skyrim ist so ziemlich das interessanteste was ich in den letzten 2 Jahre so gefunden habe. Hab mittlerweile über 1Tsd Stunden Skyrim und immer noch nicht mal die Main Story durch. Hab bis jz nur 2 Gilden Storyquests und ein (v. 2) DLC Mainquest durch, den ganzen Rest nur so angekratzt. Das ist schon beeindruckend
Dark Souls habe ich immer nur kurz Gameplay gesehn und halt das es mega schwer sein soll. Ahja und es tauchte nen paar mal auf solchen Top-Listen auf, so "Bosses that you should not fight the moment you encounter them" & "most unforgiving video game moments" Zeug. Weiß nichtmal inwiefern Builds da ne Rolle spielen, deswegen würd ich das gerne mal austesten
Kaufen muss ich mir nur Luigis Mansion und Pkmn. Ich gestehe, ich hab das ziemlich schlecht geschrieben. Eigl müsste Astral Chain & Yoshi zu dem Octopath Teil, da würde theoretisch auch noch Xenoblade nen Platz finden & Hyrule Warriors theoretisch auch noch
Joa.. ich hoffe. Ich hab nen paar mal versucht ne S Wertung zu bekommen aber ich hab 0 Plan was ich da machen muss, bzw wie ichs machen muss. Bin einfach super schlecht in dem Spiel & mega überfordert mit der Steuerung. Diese Angriffe auf L nicht oft brauchen ist zmd mal ne Erleichterung
Die Gegner sind anfälliger für bestimmte Legionen?
-
-
9
Naja, ich für meinen Teil hab ca. zwei Stunden Zugfahrt nach der Arbeit. Brauche Beschäftigung und hab daher meine Switch mit.
Hab nie vorher Yoshi gespielt. Werde aber vermutlich kein weiteres kaufen. Man merkt halt, dass es für casual Casuals bzw. halt Kinder ist.
Hmm. In Fallout 4 kann man zwar auch einige Stunden stecken, aber ich glaube 1000Stunden sind selbst mit DLC weit her geholt.
Zumindest Gronkh's LP hat auch nur etwas mehr als 100 Folgen, wenn ich mich nicht irre. Immerhin kannste viel Zeug modifizieren.
Ja, Dark Souls erlaubt einem nicht viele Fehler. Und das Eq ist teils von bestimmten Werten abhängig und da man nunmal mit jedem Lv mehr "EXP" braucht, ist es halt später recht anstrengend nochmal seine Spielweise zu ändern, wenn man seine Punkte schon auf andere Dinge verteilt hat. Man sollte bzw. keinen Wert über 50 bringen, da es quasi so gut wie nix mehr bringt.
Haste ja noch einiges zu Ende zu bringen.
Bist bei Xenoblade noch bei XC2 Main Story oder Torna DLC?
Rang S ist mir auch ein Rätsel. Scheint ein komisches System zu sein, was mehr danach geht, wie fancy du gewinnst und weniger wie viel oder wenig Schaden du nimmst.
Ich sag mal, ich werd einmal getroffen und erledige den Gegner recht schnell, Rang D. Ich were komplett zerstört, brauche ewig, aber switche x-Mal die Legionen/Legions durch und benutze diverse verschiedene Angriffe, Items und die verschiedenen Varianten vom Schlagstock, Rang S+. Aber sicher sagen, wonach es sich richtet, kann ich nicht.
Gegner sind nicht anfälliger für bestimmte Legionen/Legions. Ich für meinen Teil hab nur festgestellt, dass sich manche von der Spielweise bei bestimmten Gegnern besser eignen.
Gibt aber wohl auch Leute, die halt einfach mit Button-Smashing durchs Spiel gehen.
-