The Duelists of the Roses

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 2

Thx mnha

9

Außerdem Quantität > Qualität.

Wenn ich es so verstehen darf das dir eine breite Masse an Spielen wichtiger ist als hochwertigere Spiele.

Hab nur wiedergegeben, was man immer wieder gezeigt bekommt.

Beispiel: Publisher von Online-Spielen, dieses Team-Turnier in 5D's, wo Team Sherry wegen Quantität verloren hat.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• 3

Glaube Online Spiele sind ein schlechtes Beispiel dafür da sie generell "schlecht" sind, liegt aber auch oft an den Spielern und weniger am Spiel selbst.

• 2

Spiel viel zu wenig Switch um irgendwie in MM2 reinzukommen, habs mir deswegen nicht gekauft. Ich spiel am Tag maximal 1~2 Stunden an der Konsole und hab nen Stapel anderer Spiele die noch nicht durch sind. Mario Odyssey war mein erstes Spiel für Switch und ich habs immer noch nicht 100%

Letztens kam erst DQXI raus. Astral Chain, Yoshies Crafted World. Pkmn & Luigis Mansion muss ich mir irgendwann noch kaufen. Octopath Traveler bin ich auch noch lange nich fertig. No way ich fang MM2 an, ich schau bzgl MM2 nur CarlSagen42 und Ryukahr zu

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• 3

Mario Maker 2 mach ich auch nur so nebenbei. Hab bei Mario Maker gar keine Motivation lange dran zu sitzen. Mag daran liegen, dass man halt kein Ziel hat und einfach so ab und an halt Level spielt.

Yoshi, muss ich auch mal durch spielen, wenn ich nix besseres zu tun hab. Hab noch den Finalkampf in FE: Three Houses und dann noch ein paar Durchläufe für die anderen Stories. Sonst noch Tales of Vesperia und derzeit noch am Wochenende auf der PS4 Code Vein.

Astral Chain muss ich auch noch die letzten paar Bosse machen.

Netter Ava btw. Wechsel dann die Tage auch mal aufs Weihnachtsset.

• 4

Aye, das isn 2. Grund. Mich hält nen Spiel bei dem man kein Ziel hat nicht wirklich lange

Ich hab mir vor Ewigkeiten mal Factory Town gekauft und hab jz wegen dem Fishing mich 4? 5? mal in Els online getraut und hab während dessen Factory Town gespielt aber fass es seit dem auch kaum noch an. Da gehts auch nur darum "Bau ne möglichst große, vollautomatisierte Stadt", Minecraft but with Science quasi. Super kuhles Spiel aber hat halt kein echtes Ziel

Yoshi bin ich glaube sogar gerade mal bei der 3. Welt... oder bei der 2.? Ich kann mich tbh gerade erinnern ich war in so nem Geistergebiet und dann zu ner Abzweigung zurück in nen Fossilien Gebiet. Das war nicht wirklich weit im Spiel. Code Vein steht auch noch auf meiner "Want to try" Liste - genauso wie Fallout 4 und nen Dark Souls Teil. Ich hab nie Dark Souls gespielt, zur Zeit als das iwie rauskam war ich Console only und kam deswegen nie wirklich ran

Ty.. I suppose. & Aye, Winter fängt bald an

• 5

Mario Maker wäre in der Theorie ein 1a Mobile Game. Einfach mal zwischendurch ein paar Level spielen, die irgendwer erstellt hat.

Stimmt schon. Langzeitmotivation ist da nicht gegeben.

In Yoshi ist es irgendwie zwar anstrengend die ganzen Blumen zu finden, aber ansonsten halt mehr so durch sprinten finde ich.

Fallout 4 ist auch noch auf der Liste?

Hab ja auch "vor kurzem" das erste Mal Dark Souls durch gespielt.

Brauche eigentlich mal noch ein Winter-Set für nach Weihnachten.

• 7

• 9