EINS
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
DU LEBST JAUCH NOCH!!!!
-
-
4
So kommt es auch einem vor, ich habe bisher nicht einmal eine auf Max aber daran arbeite ich ja gerade dran.
-
5
Dafür fehlen mir ja zwei Charaktere und ich hab einige noch nicht auf Max.
Die Welten sind halt für jemanden, der nicht so viel spielt dann einfacher, weil man mehrere Sachen gleichzeitig abhaken kann.
-
6
Eher einfacher für den der sich auch darum kümmert, ich hab das meistens nur so nebenbei gemacht aber nie gezielt.
-
7
Naja, aber wenn du man die Charaktere leveln will, muss man ja entsprechend viele Duelle machen.
Manchmal kann man aber die Aufgaben in 1-3 Duellen komplett abhaken.
Die "Mache x Duelle" mal außen vor.
-
-
-
-
1
-
2
Freut ihr euch auch auf die exp Events? : D
-
3
Wo? Was? Welche Exp Events? D:Ok habe es auch gerade gesehen die hauen ja mit dreifach aber ganz schön auf die Butter.
Schade das ich wohl am 3 keine Zeit für haben werde.
-
4
Was für EXP-Events?
Tag-Team stimmt. Mal sehen wv ich da mache. Die Karten sind ja wie immer Müll.
Ne Idee, wie man relativ sicher auf ne Duellbewertung von 7000 kommt?
Ist glaube ich, noch die einzige Herausforderung für Lv30. Also neben 2x Scud und ca. 10 Duelle.
-
5
Hier in Elsword, steht in den News.
Ne Idee, wie man relativ sicher auf ne Duellbewertung von 7000 kommt?
Der Plan ist so viele Karten wie möglich auf der Hand zu haben damit du mit Slifer über 9999 Schaden machst.
Kannst auch versuchen kurz vorher Lava Golem auf seine Seite zu beschwören sofern er mehr als 1k LP übrig hat, für 100 Punkte dank Spezialbeschwörung...
Sollte jedenfalls so in etwa aussehen.
Waren jetzt 7300 Punkte bei diesem Duell und bei dem davor waren es 8000.
Da hab ich Mystischer Elf mit Zauberstab der Wunder ausgerüstet um noch Monster von ihm zu zerstören und ja das Deck vom Gegner war fast leer.
Gibt ja auch nochmal paar Punkte.
Duell Sieg 2000
9999+ Schaden 3000
Göttlich Monster 1000
Die restlichen Punkte bekommst durch Prismatisch/Glänzend Karte gespielt, Falle und Zauber Karten aktiviert und durch Tribut und Spezialbeschwörungen.
-
6
Dann schau ich mal nach meinem Zählmarken-Deck.
Hab immer noch keine Karten, um Slifer vernünftig zu spielen.
-
-
8
-
9
-