The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Im Discord würde es nur weg gespamt werden
Monarchen sind es nicht, aber was willst du mit denen noch großartig machen. Die bannen mal ne Karte aber wenn du die das nicht machen lässt sind die auch nutzlos und wie viele Decks heutzutage interessiert es wenn du mal ne Karte aufm Feld bannst
Ich bin mir ziemlich sicher, das Black Hohle mal ne Weile gebannt war.. oder zmd auf 1 limitiert.. ich meine aber gebannt. Das haben sie dann irgendwann auf 1 angehoben und als Rageki auch auf 1 angehoben wurde wurde es später auf 2 gehoben. Mittlerweile ist es glaube sogar von der Bannliste runter oder?
Wie ist der denn zu beschwören? Die ganzen FIeldwhipes waren bis jz ja immer so Zeug das du fast nicht beschwören konntest
-
3
Vielleicht.
War nur ein Beispiel. Gibt ja Decks wie z.B. dieses Drachen deren Name ich vergessen hab, für die man Monster/Zauber/Fallen opfern kann, die brauchen auch kein Extra-Deck,
Aktuell ist Schwarzes Loch halblimitiert. Das wurde, meine ich, nie sonderlich gefährlich eingestuft. Vielleicht, weil es auch die eigenen Karten zerstört. Raigeki war zumindest mal gebannt, weil es halt nur Karten auf dem Feld des Gegners zerstört. Karten wie schwerer Sturm waren 2012 auch noch nur limitiert gewesen. Riesen-Trunade galt damals schon als gefährlich genug, um gebannt zu sein.
-
4
Du meinst dieses Oberste Drachen Archetype, die nur Lv5+ Monster haben
Hat man die jemals als eigenen Archetype gespielt, oft sind die einfach nur ne engine
Gut möglich
Turnade war damals auch richtig heftig weil man Fallen nicht nur zum anulieren von Karten damals gesetzt hat. Heute macht man das alles ja nur noch mit Zaubern, deswegen würde es mich nicht wundern wenn Turnade irgendwann nur noch limitiert ist
-
5
KP, ob wir die gleichen meinen. Hab mal geschaut, meine die Wahrer König/Wahrer Dracho.
Meine, die hätten Leute auch viel so gespielt, weil die halt für sich schon ziemlich stark waren.
Wer Vorschläge, welche Klamotte ich je Char nehmen soll?
-
6
Ja, die meine ich, Die stärksten müssten irgendwie Obersterer Wahrer Dracho heißen oder so
Du spielst BnS?
-
7
War mir nicht sicher, weil es ja noch die oberster König um Z-Arc gibt.
Nicht aktiv, falls du das meinst.Bin momentan etwas drin, Event machen und wenn ich Zeit hab, ein wenig meine Main leveln und Story machen.
Spiele momentan eher Switch.
Primär Dark Souls noch das DLC eben fertig machen, sonst gerade Astral Chain und wenn ich mehr Zeit hab noch meine erste Story in FE Three Houses. Bei letzterem muss ich mal schauen, wie ich das mit meinen Charakteren am besten angehe. -
8
Zarc sieht man irgendwie auch nicht mehr oder
Hab Dating Emblem tatsächlich immer noch nicht gespielt. Wobei ich mittlerweile nen Stream schaue der das nebenher spielt, schaut nen wenig interessanter aus als ich es irgendwie in Erinnerung hatte aber 100% überzeugen tuts mich denke trzd nicht
-
9
thanks for all the Roses D:
-
-
1
Glaube, Z-Arc hat man auch vorher nicht viel gesehen, weil der für einmal Feld zerstören zu aufwendig ist.
Zu welchem schauste denn den Stream?
Und jedem das Seine, nicht?
Finde aber die haben es schon besser gemacht in Three Houses. Es fühlt auch nicht so sehr nach "Man wird von der einen Schlacht in die nächste geschmissen" an. Wobei man das Spiel natürlich trotzdem in zwei Stunden durch spielen kann, wenn man will.
Und es gibt kein Waffendreieck.
-
2
SirhcEz, isn LoL Streamer der idr morgens streamt und in der Que immer paar Spiele spielt. Momentan halt FE, davor wars Astral Chain
Dann liegts vlt. daran. Mir kam FE immer viel zu komplex vor um da einfach mal einzusteigen. Ich meine ich hab mal Advance Wars gespielt und FE sollte immer iwie ähnlich sein aber wirklich mit anfreunden konnte ich nie
-
3
Ja, aber welches FE? Wobei ich theoretisch von Three Houses ausgehen würde, da es aktuell ist.
Hab nur ab Fates gespielt.
Und was die Komplexität angeht. Man muss ggf. schonmal mehr nachdenken, wenn die eigenen Einheiten den Gegnern weit unterlegen sind. Das Spiel an sich hat eigentlich nicht zu viele Dinge, die man sich merken muss. Hast halt deine Waffen, Fähigkeiten und Kampftechniken in FE Three Houses. Dann haste noch bestimmte Felder, die aber meist nicht so relevant sind. Wenn man nicht gerade auf Experte/Extrem oder wie der Schwierigkeitsgrad heißt, spielt, muss man eigentlich mehr den Überblick behalten, wo man am besten was zieht. Auf genanntem Schwierigkeitsgrad muss man vermutlich ein paar mal resetten, damit die Einheiten auch brauchbare Werte bekommen.
Muss mich jetzt für die letzte Schlacht in der Runde auch mal in Ruhe hinsetzen, da ich da etwas Zeitdruck habe und da eine bestimmte gegnerische Einheit ist, die mich relativ stark einschränkt. Also mit einer gewissen "Magierin" ran und einer meiner Bogenschützen. Bei den übrigen Gegnern irgendwie schauen, dass ich die schnell weg haue...
-
4
Achso ja, der Streamer spielt Three Houses
Ye. I mean ich hatte nie nen Problem mit FE aber wirklich angesprochen hatte es mich auch nie sonderlich. Ich finde das rumgerenne bei 3Houses ganz .. interessant, aber das ändert nichts daran das ich unsicher bin was ich vom Kampfsystem halten soll
-
5
Ist halt irgendwie Schach mit den klassischen RPG-Aspekten, würde ich mal grob sagen.
Aber wie schon erwähnt, jedem das Seine. Man hat ja bei sowas auch alle Zeit der Welt sich seine Meinung zu bilden.
-
6
Nicht wenn du Spiele auf alten Konsolen spielen willst. Eins der Banjo Spiele (vom N64) wird mittlerweile für 80 Euro gebraucht & ohne Verpackung verkauft
-
7
Alle Zeit der Welt. Hab nicht gesagt, dass es mit der Zeit billiger wird. Wobei es bei den Preisen wohl billiger wäre, auf einen Port zu warten.
Duell verloren, weil ich nichtmal Zeit hatte, meine Karten zu spielen. Wth? Vor allem muss man noch auf die Animationen warten und die Zeit läuft auch da weiter...
Was sagt uns das? Spiele kein Synchro-Deck in nem 5D's Event.
Aber egal, bei dem Event gibt es eh nix brauchbares.
-
8
-
9
-