1
The Duelists of the Roses
-
- All Languages
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Thx Sinfonie
Einen großartigen Unterschied macht es nicht. Meinte nur, dass es theoretisch halt noch den worst case gibt.
Naja, aber Meta Decks können ja genauso von den lockereren Regeln profitieren.
Kann natürlich sein, dass sich aufgrund der Möglichkeiten eine andere Meta ergibt.
Never ending turns sind ein Problem? Ist ja nicht so, dass sogar ich mal ein Duell verloren hab,
weil ich so viel beschworen hab, dass die Zeit abgelaufen war, bevor ich in der Battle Phase war.
Ja, seltene Momente, wo ich mal viel beschwöre, aber sie passieren.
Vom Effekt von Eldlich her, würde ich sagen, dass der quasi drauf baut,
simple Zombies mit viel Offensivkraft zu beschwören.
Kann mir allerdings vorstellen, dass es nicht ganz so optimal funktionieren würde wie mit den Finsterlord,
sich nen Haufen high Lv Monster ins Deck zu schieben.
-
3
Meta decks umgehen die Beschränkungen von Links ja so oder so schon und ob die jetzt mit oder ohne die Regel 5 Bossmonster 1st turn rufen macht ja kaum noch nen Unterschied
Thinking about it, haben die 3 neuen Archetypes ja sogar relativ strenge Beschränkungen, da sie nur ihren eigenen Typ Spezialbeschwören können, sind halt ansonsten nur recht offen
Never ending turns im Sinne von sie rufen 5 Bossmonster mit Protection aufs Feld die du in deinem ersten Zug möglichst alle loswerden musst oder du hast das Duell einfach verloren bevor es wirklich los ging
Sind halt immer noch Zombies, who knows. Müsste man vlt mal austesten
-
4
Die Beschränkung auf einen Typ, ist jetzt theoretisch keine so starke Einschränkung.
Wobei es vermutlich nicht viele Pflanzen- oder Fels-Decks gibt, die man supporten könnte.
Eine Typenbeschränkung auf Wyrm wäre schon was anderes, weil es die bis heute so gut wie gar nicht geben dürfte.
Ja, mal sehen. Hab noch knapp sieben Stunden Arbeit vor mir. Abzüglich ne halbe Stunde Pause.
-
5
Gibt genug Monster die nicht Rock oder Pflanze sind aber extrem stark sind. Kannst zb keinen Glasfaserdrachen rufen (oder wie der nochmal hieß), alleine sowas ausklammern ist imo gut genug
-
6
Boobs
-
o7
-
8
Boobs
Von dem Standpunkt aus betrachtet, ist es natürlich gut, dass die keinen Drachen-Support haben.
Meinst du Glasflügeldrache? Wobei es mich nicht wundern würde, wenn es seit Vrains einen Glasfaserdrachen gibt.
-
9
Ich meine diese Lv8 Glasdrachen WIND Synchro die irgendwas einmal pro Zug negiert und zerstört
So Typ Beschränkungen sind vlt nicht super strickt aber sie verhindern zmd dass man Monster von solchem Kaliber swarmen kann und sie erlauben auch älteren Karten irgendwie wieder genutzt zu werden, deswegen finde ich das ganz ok. Keine strickten Beschränkungen erlauben vlt nen paar heftige Combos aber man kann dann trzd keine Bossmonster swarmen, zmd nicht die mit ner haufen protection & negate effekten
-
10
Kristallflügel die "stärkere" Version vom Glasflügel.
Zugegeben.
Akichan, mnha, Mila, Unfug, Mellowmisu, Sharoona, Sinfonie, Shihiru, Mizu, Prestique, baby, RainbowDash*, MaidMiyu, Seaside, Shikisu, DarkYuzu, Mita, Anira
Boni Nexxon, MissMary, shy, Himeri, Bewear, Hopezi, IdrA, Athena, Maeve, Shiemia, KasumiMai, Whimeel, Amellia, Reathe
-
1
Ye.. genau die und es gibt ja solche Monster mittlerweile en masse
-
2
Damals als es nur 2000 Karten gab, kann ich ja jede auswendig.
Aber inzwischen kenn ich von den neueren so gut wie keine mehr.
Auch besagte Monster mit den absurden Effekten, wo ich drei Minuten bräuchte mal ne Karte zu lesen.
-
3
Wenn jede Karte 10 Zeilen Effekt hat könnte das für nen casual auch relativ schwer werden
-
4
Naja, umgekehrt, wenn die Karten nicht 10 Zeilen Text für diverse Effekte hätten, die sie immun machen, ihre Beschwörung "einschränken", das Feld leer räumen, Friedhof bannen und noch irgendwelche Effekte, die sich im Friedhof aktivieren und das am besten alles gleichzeitig, dann wären es auch keine 10 Zeilen Text.
Die mussten ja jetzt schon Dinge wie Graveyard mit GY abkürzen, damit die noch irgendwie den Text auf die Karten quetschen können.
-
5
-
6
-
7
Wenn die Effekte aber nicht so lange wären, wären die Monster bei dem heutigen gameplay aber völlig nutzlos. Mit Karten die einfach nur Protection haben ohne das ganze Feld zu zerstören kommt man ja heute nicht mehr weit. Siehe Beelze
-
8
-
9
Aber nur, weil es diese Karten gibt. Würden die Karten alle mit 1-2 einfachen Effekten ausgestattet sein, müsste man sich zweimal überlegen, was man spielt.
Heutzutage hat man ja ohnehin irgendwie am Ende seine ganze Hand gespielt und alles was man danach zieht, spielt kaum noch eine Rolle.
-
10