Stimmt natürlich.
Suzaku - Wanderer between Life and Death
-
- Deutsch
- English
- International
- Suzaku
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ja, Suzaku, der Ausschnitt in deiner Signatur zieht die Aufmerksamkeit der Mods auf sich. Wie die's schaffen, einarmig zu sanktionieren.
-
Die trainieren das schon ihr ganzes Leben lang Yuri.
-
Aber natürlich, wie konnte ich nur so blind sein? Der Ausschnitt muss mich abgelenkt haben.
-
Schon ok Yuri, das ist vollkommen verständlich :c
-
-
Netter Avatar, wann kommt die Signatur?
-
Nie. Hab das Bild so gefunden.
Wobei das jemand rendern könnte und man dann ein Set draus anfertigen lassen könnte.
-
Vorschläge für herbstliche Anime/Game Bilder die ich auf mein Profil packen könnte?
Vorschläge per Konversation.Suggestions for autumnal anime/game pictures which i could put on my profile for?
Suggestions via "conversation?".
PS: My engrish ist vewy bäd.
Akichan, Lollii, IdrA, Sharoona, Shihiru, Shikisu, Lichtwind, Mita, DarkYuzu, Mejary, baby, Prestique, Cyele, Mizu, Sinfonie, shy
@sonstige Leute, die hier rein schauen
@other people who take a look here
-
Black Bullet hatte meine ich ein paar schöne Herbstbilder .. ansonsten das Pumpkin Neko Ding aus Soul Eater halt, denke das trifft auf jeden Fall deinen Geschmack(?)
-
Ich dachte Herbst wäre Aki
-
Pumpkin Neko Ding aus Soul Eater
Meinst du Blair?
Ich dachte Herbst wäre Aki
Joa, aber wollte unter anderem meinen aktuellen Banner durch einen mit herbstlichen Bildern ersetzen.
Da muss dann mehr als ein Bild her.
Wobei ich sowieso noch schauen muss, ob ich erstmal meine gewisse Signatur wieder nehme, wenn der Herbst anfängt oder ich Aki sonst wie mit rein nehme.
-
Kann sein, gibt glaube nur 1 Catgirl in Soul Eater
-
uff ka ;;
-
Kann sein, gibt glaube nur 1 Catgirl in Soul Eater
Kann sein. Gibt jedenfalls auch noch ne Maus.
Davon ab dachte ich aber eher an Vorschläge mit spezifischen Bildern, die man vielleicht gut nehmen könnte.
-
Mit spezifischen Bildern kann ich nich dienen, pardon
Meine Ordner haben nicht wirklich was das man mit Jahreszeiten in Verbindung bringen könnte..
-
Herbst und Frühling sind immer schwierig.
Beim Sommer kann man einfach Charaktere in entsprechender Bekleidung nehmen und beim Winter kann man einfach was mit dicken Klamotten und/oder Schnee nehmen.
Aber Frühling und Herbst sind immer so eine Sache.
Und es wird nicht besser dadurch, dass im Frühling Ostern und im Herbst Halloween ist.
-
Frühling dürfte dank der Prunus serrulata eigentlich kein Problem sein…
-
Der was?
-
beim Winter kann man einfach was mit dicken Klamotten und/oder Schnee nehmen.
Warum zeigt dann jedes Mädel von dir ihre ehh.. ihre ?!