Der was?
Nen Baum. Nen Baum der klassisch fürn Frühling ist. Weil Baum
Dieser pinke Kirschblütenbaum, Comrade versucht wieder smart zu sein und wirkt nur wien Nerd :<
Der was?
Dieser pinke Kirschblütenbaum, Comrade versucht wieder smart zu sein und wirkt nur wien Nerd :<
Warum zeigt dann jedes Mädel von dir ihre ehh.. ihre ?!
Äpfel?
Naja, im Winter sind's eher ihre
beim Winter kann man einfach was mit dicken Klamotten und/oder Schnee nehmen.
Warum zeigt dann jedes Mädel von dir ihre ehh.. ihre ?!
Würde ja mal behaupten, dass es keine Äpfel sind, aber spricht ja sich auch nix dagegen.
Und tatsächlich gibt es z.B. von HSDXD einige Bilder von diesen Sammelkarten, die wohl ne Sache sind, die für einige Animes existiert, wo die leicht, aber mit Klamotten passend zum Winter, bekleidet sind. Die wären aber beispielsweise hier ohnehin verboten und wohl auch etwas eintönig.
Stimmt ja, Kirschblüten. Dürfte aber auch nicht soo viele Bilder damit geben oder?
Keine Ahnung..
Habe da nie wirklich drauf geachtet.. Erinnere mich jz so generell an kein Bild dass Kirschblüten thematisiert
Hmm man, ich kenne auch kein Bild mit Titten und Kirschblüten ;;
59725611
Was soll mir diese Zahl sagen?
Tja, das musst du selbst herausfinden. Brüste und Halloween ist keine seltene Kombination.
Insgesamt gibt es gar nicht mal so viel zu Halloween oder Ostern oder Weihnachten. Wobei ich letzteres absolut nachvollziehen kann.
Du trollst gerade, oder?
Ich mein so im Verhältnis und meinem Geschmack entspricht.
Da kennt jdm Suza wohl nich so gut eh. Suza trollt nie
.. und ich muss gestehen, so eine wirklich große Masse an Bildern wie er sie sucht habe ich auch nicht gesehen. Zmd nichts was dazu auch noch für das Forum angemessen wäre
Suzaku wenn dein Geschmack zufällig so ist, dass sich nur Bikinis und Nudes ausgehen, ist das auch kein Wunder. Wir sollten von Bildern allgemein reden, was in deine engere Auswahl fällt, ist deine Entscheidung.
für das Forum angemessen
Yolo, dann ist seine Signatur halt too anstößig for DE.
Aber es macht auch keinen Sinn jedes Bild zu posten, bei dem 3 Kinder in einem HW Kostüm durch die Häuser irren
Für DE ist sowieso alles zu anstößig
Man muss nur wissen, wie man richtig zensiert.
Meinste wie mit deinem Avatar?
Wenn du eine Inspiration brauchst, wieso nicht?