Shortcut für maximale Menge

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • wer kennt es nicht, man kauft (z.b.) Bannkreisfragmente aufm markt und muss ständig 3x irgendwelche zahlen drücken um die maximale menge (100) auszuwählen, dann noch enter und man hats gekauft,

in jedlichen Bereichen wo man fix sachen umtauschen/eintauschen/rübergeben/u.s.w. machen will muss man stets die maximale menge auswählen

mein vorschlag ist ziemlich simpel, nämlich die einrichtung eines shortcuts, z.b. auf der taste "#" oder "+" um fix die maximale menge, die bei dem jeweiligen Stack möglich ist, auszuwählen

korrigiert mich sollte es sowas, nur in abgeänderter form schon geben...

mfg, Sy

• Mann könnte es wie bei der Bank machen. Der Normalfall sollte sein, dass man alles verkaufen möchte und wenn nicht kann man die Menge runter setzen. Das wäre denn gleich zu ähnlichen Aktionen ohne das man einen extra Shortcut braucht. Ich hätte natürlich nix gegen einen extra Button, da ich das Problem kenne.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Bräuchte es persönlich nicht, aber wenn's anderen das Leben leichter macht warum nicht?

Also dafür.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"