Els Korridor, Schwierigkeit Normal nicht möglich

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1. Benutzername: Niocka

2. Charaktername (mit dem der crash/disconnect passiert ist): Niiockaa // Ara / Devi

3. Ort (wo der Charakter zuletzt stand bspw. Elyanod): Elyanod // Ruben // Peita

4. Kanal (auf welchem Kanal ihr euch befunden habt bspw. Elder 1): Vampynir 2 // Elder 1

5. Aktivität (eine beschreibung von dem was du gemacht hast, als der crash/dc passierte. Welches Item benutzt wurde oder was angeklickt wurde): Dungeon betreten und die Gegner besiegt, sowohl mit normalen Angriffen als auch mit Skills

6. Datum und Uhrzeit (wann der crash/dc passiert ist): 15.08.2021 ca. 19 Uhr

7. Benutzt du ein 32 oder 64bit System? - Glaube 64bit

8. Was für eine Antiviren Software benutzt du? Norton 360

Hallo zusammen es geht um folgendes,

ich kann den Els Korridor auf Stufe Normal nicht spielen, sobald ich diesen betrete und die Gegner besiege kommt die Meldung Clear, sprich zur Sphäre/Wand laufen um in den nächsten Abschnitt des Dungeons zu kommen.

Leider passiert bei mir folgendes und zwar das ich gar nicht erst weiterkomme, laufe bis zur Sphäre/Wand, diese löst sich allerdings nicht auf, somit kann ich den Dungeon nicht spielen.

Mitglieder aus meiner Gilde haben es versucht, diese kamen ohne Probleme durch.

Das Spiel wurde sowohl neu gestartet als auch der PC, leider ohne Erfolg.

Server bzw. Channel und Orte wurden auch des Öfteren gewechselt.

Bitte um Hilfestellung :)

Vielen Dank im Voraus,

Lieben Gruß

Niocka <3

• Kann man schon als Verbindungsfehler von deiner Seite zum Server aus sehen.

Es reichen manchmal schon kurze Zeit ohne Verbindung und man bekommt sowas.

Um deine Verbindung "zu testen im Spiel" : Schreib einfach im Chat einfach irgendwas und guck wie lange es braucht ...

wenn es schnell ankommt - keine Probleme

wenn es langsam bzw zu lange braucht um anzukommen - Verbindungsprobleme

Ist es nur einmal vorgekommen oder schon mehrmals?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Hallo Drago* danke für deine Antwort :)

Also im Chat kommt die Nachricht sofort, habe ähnliche Probleme schon in anderen Dungeons gehabt, Wachturm z.B. das gleiche, komme durch eine Sphäre nicht durch und bei einigen Dungeons taucht der Endboss nicht auf z.B. im Elsbaum und in Peita müsste es der 2 Dungeon sein dort taucht auch kein Endboss auf.

Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme.