Zurückkehrender Spieler der keine Ahnung hat wie man sich nach Lvl 99 beschäftigt.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi,

Ich bin nach einer Pause von 5 Jahren wieder sehr aktiv in Els.

Jedoch habe ich nicht wirklich Ahnung, was ich nach dem erreichen des 3.KW machen soll.

Vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben, sodass auch andere neue Spieler vielleicht hierauf zurückgreifen können.

:)

• Je nach deinem Equip die neue Geheimdungeonrüstung (wenn du halbwegs gutes Heldenequip hast mach Elyanod) oder Elyanod Ausrüstung und Void Waffe farmen. Aber alles was du brauchst bekommst du aus quests.

Danach die Varnymir Raid Waffe, gutes Avatar, Rigomor Rüstung (kommt nach Varnymir) und Meisterklasse.

Für Zubehöre am besten erstmal Düsterraum und Elyanod. Das kannst du später dann mit besseren austauschen.

Und Resonanz erfarmen und leveln .-.

Als Wiederkehrender Spieler Charakter Kampfkraft steigern

Wiederkehrender Spieler! Was muss beachtet werden?

Zurück zum Spiel

^könnte helfen owo

Existent

Edited once, last by Raid ().

• Hi,

Ich bin nach einer Pause von 5 Jahren wieder sehr aktiv in Els.

Jedoch habe ich nicht wirklich Ahnung, was ich nach dem erreichen des 3.KW machen soll.

Vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben, sodass auch andere neue Spieler vielleicht hierauf zurückgreifen können.

:)

Mach dir am besten viele Buff Charaktere, wie RaS, Centurion, alle Aishas... und so weiter. Dann fängst du an alle Accessories und die Maain (FoJ) Waffe im Rosso Raid zu farmen. Du brauchst nur 332,500 um reinzukommen soweit ich weiß.

Vorher solltest du dir aber ein gutes elrianode Equip machen.

Du kannst auch in Trosch farmen um ein hohes El resonance Level zu bekommen.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg