Anfrage-Quests-Bug auf meinen 3 Labys

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

meine drei Labys (Dygoker, Gomendy, Stiespedy), alle spielen auf EU/DE, haben in der Ranox-Anfrage-Standard-Quest names "[Dungeon] Verstärkung der Säulen" von Stella, das Problem das sie diese Quest nicht abschließen können, obwohl es auf den anderen Chars wie Luciel und Co. geht und alle anderen Ranox-Anfrage-Standard-Quest konnte ich mit meinen Laby auch abschließen, nur die besagte Quest nicht. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler bei der Verteilung der Questbelohnung aufgetreten". Ein Bild ist anbei.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Cargomen

• Restart mal das Spiel und schau ob es danach geht, ansonsten entfern die Quest einfach

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• soweit ich weiß sind das Questitems, die du auch in deinem Inventar haben müsstest richtig?

Versuch mal, diese zwischen zwei Slots zu bewegen und guck ob sich die Quest dann abschließen lässt. Soweit mir bekannt, gab es da mal irgendwelche Probleme mit, den kram richtig zu erkennen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern ob dass dort auch der Fall war.

• Ja sind Items im Inventar, nur das mit dem im Inventar verschieben bringt auch nichts.

Die Quest muss man nicht unbedingt machen , ich würde die weg machen und dann einfach weiter spielen und scheint dann eher ein Bug zu sein, leider weiß ich nicht wie das auf den anderen Servern wie KR momentan ist

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Die Quest muss man nicht unbedingt machen , ich würde die weg machen und dann einfach weiter spielen und scheint dann eher ein Bug zu sein, leider weiß ich nicht wie das auf den anderen Servern wie KR momentan ist

Naja das könnte ich zwar machen, aber das wäre nicht meine Art und es ist damit ja nicht als Problem aus der Welt geschafft.