Viel zu wenig Kampfkraft/Combat

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi,

habe vor ein paar Wochen angefangen wieder aktiv zu spielen, habe durch die ganzen Events ganz solides Equipment gebaut. Jetzt muss ich als Hauptquest die Raids machen wofür ich nochmal knapp 100k mehr Kampfkraft brauche. Wie kann ich die denn noch steigern? Könnte meine Resonanzpunkte auch nochmal komplett neu verteilen. Rüstung ist alles auf +9 mit Standart Effis die drauf kamen als ich sie bekommen habe. Wenn Infos fehlen gerne melden. :saint:

• Du kannst auch den Story Mode machen, für die epics, dafür brauchst du nur 180k cp

Und wegen mehr cp hätte ich noch einige Infos die fehlen.

- Welches Upgrade LvL hast du derzeit auf Rüstung/Waffe?

- Worauf hast du deine Reso Punkte gesetzt?

- Welche Sockel-/Magieeffekte hast du derzeit auf Rüstung/Waffe?

- Hast du bereits alle Passiven Skills freigeschaltet?

- Und zu guter Letzt, wieviel Geld hast du zum verbessern deiner Ausrüstung, dass kann nämlich sehr Teuer werden.

MFG Benji

• Erstmal danke für deine Antwort :)

Der Waffenscreen ist oben schon eingeblendet und hier bei den Bildern sind die Rüstungsteile. und ein Screen von der Resonanz Verteilung.

Neu geholt habe ich mir jetzt das Verrostete Elyanod Schmuck Set und mir fehlt auch nurnoch 1 Raumverwalter Teil für ein 3er Set.

Meine Waffe bin ich grade schon dabei auf +10 zu plussen was ja auch nochmal so ca. 40.000 gibt. (Failt allerdings nur :rolleyes:)

Gold hab ich in etwa so 150kk~ Versuche aber gerade auch noch irgendwie auf das Macht der sieben Welten Set zu sparen, was naja schon lange dauern wird xD

Sollte immernoch was fehlen gerne melden!

LG

• Als allererstes würde ich mir eine zweite Resonanzgrad-Seite holen. Du hast leider ~600 Coins zu wenig dafür und ich weiß nicht, ob du bereit dazu wärst nochmal Coins aufzuladen, da die Seite an der Pinnwand schon ein bisschen teuer ist - erst recht wenn du nur 150kk hast und zurzeit auf das wohl teuerste Erhitzerset sparst.

Falls du dir eine holen solltest:

Für die erste Seite steckst du die ersten 100 Punkte alle in EXP Erhalt, sodass du dein Resonanzlevel schneller erhöhst und somit mehr Punkte kriegen & investieren kannst.

Danach kannst du in Droprate investieren - oder in Skillschaden, falls dir Schaden beim farmen fehlen sollte.

Für die zweite Seite, welche deine Schadensseite werden soll: Schaden aller Skills > Polarisation > Schaden an Bossmonstern > Anpassungsfähigkeit.

Man kann aber auch Bossmonsterschaden mit Anpassungsfähigkeit tauschen - würde sogar Anpassung in deinem Falle bevorzugen fürs erste.

Raumverwalter-Zeugs versuchen auf die Dämonenversion zu upgraden. (Mit den Materialien, die man 3x täglich aus dem dunklen Portal kriegt - kannst du auch mit mehreren Chars farmen sofern Accountbank vorhanden)

Würd dir auch raten jeden Tag die Event-Dungeons zu machen. - Manches dauert zwar Wochen, aber das Zeug, gerade die Pets, geben auch etwas Kampfkraft dazu.

Für deine Hauptquests im Raid, wie oben schon erwähnt, Story-Modus. Eignet sich auch gut dazu, um schon einmal die ganzen Angriffe etc. zu lernen.

Sobald du Kampfkraft für den normalen Modus hast - versuchen eine Gruppe dazu zu finden, damit du anfangen kannst, Varnymir-Steine, das Zubehör aus dem Raid und die [Flammen des Urteils] Maain-Waffe zu "farmen"

Ansonsten vielleicht noch andere Varnimyr-Zubehöre farmen. (Dämonischer Blütenkranz, Albtraum-Augenklappe, Rüstungsfragment)

• Ok vielen Dank euch beiden, fürs erste komm ich ja durch den Story Modus weiter. Aber danke für die ganzen Tipps werde einiges davon auf jedenfall umsetzen können.

• Kauf dir am besten eine +10 Rolle und mach die auf die Void-Waffe, das sollte die CP nochmal um einiges erhöhen, oder ein vorgefertigtes Elya-Set 4/4 was du dann nutzen kannst bzw. zwischen deinen PvE Charakteren hin und her schieben kannst.

RaS wird oft zum Raid mitgenommen und die kann man sich schnell auf 99 ziehen

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Kauf dir am besten eine +10 Rolle und mach die auf die Void-Waffe, das sollte die CP nochmal um einiges erhöhen, oder ein vorgefertigtes Elya-Set 4/4 was du dann nutzen kannst bzw. zwischen deinen PvE Charakteren hin und her schieben kannst.

Er hat bereits gesagt das er nur 150kk hat, daher ist deine Idee leider net möglich. ;)

Er hat bereits gesagt das er nur 150kk hat, daher ist deine Idee leider net möglich. ;)

Dann farmt er halt eben und eine +10 sollte im Moment so 1,5b ED kosten soweit ich weiss? Naja, cashen wäre halt auch eine Option, außer er möchte farmen

Wenn man sich einen neuen Charakter erstellt und die Quests macht, kriegt man auch so um die 120m ED am Ende.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

Dann farmt er halt eben und eine +10 sollte im Moment so 1,5b ED kosten soweit ich weiss? Naja, cashen wäre halt auch eine Option, außer er möchte farmen

Wenn man sich einen neuen Charakter erstellt und die Quests macht, kriegt man auch so um die 120m ED am Ende.

aber 1,5b zu Farmen dauert sehr lange, die wenigsten haben die Lust und die Ausdauer, solange zu farmen.

• Naja, in jedem Online-Spiel muss man farmen und man kann es ja verkürzen wenn man keine Lust hat ~> Cashen und EC verkaufen

Allerdings kann man gut mit Raids ED machen, man erstellt sich z.B. 30 Raid RaS und macht damit den Raid (RaS = Radiant Soul)

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg