Respawn-Zeit im Übungschannel verringern

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Sind 29 Sekunden Respawn-Cooldown zu viel? 12

The result is only visible to the participants.

Hey,

was soll man dazu noch groß sagen. 29 Sekunden Respawn-Cooldown sind zu viel.

Vor allem wie wird das bemessen wie viel Respawn-Cooldown man bekommt? Ich habe mal gelesen, dass es am Equip und deinen Kills liegt. Aber ich bekomme sogar 29 Sekunden mit 340k CP wenn ich mit Leuten über 2kk CP in ner Lobby bin und keinen Kill mache.

Es macht halt Spaß 5 Sekunden zu leben und 29 Sekunden Respawn-Cooldown zu haben.

Existent

• Man bekommt 30 Sekunden Respawn-Cooldown, weil du eventuell an einen Spot gegangen bist, wo der Spieler vor dir viele Leute im ÜC besiegt hat.

Andersgesagt: Ein Raum starter, Spieler Z killt 10 Spieler ohne dabei zu sterben und leavt den Raum danach und wenn du an seinen Platz gehst und dich dann jemand besiegt, dann wirst du automatisch 30 Sekunden Respawn-CD haben.

Ich bin dafür dass die Respawn-Zeit im ÜC auf 0 geändert wird und dass die den Rache-Modus gleich mit entfernen.

Respawn-Zeit+Rache-Modus ist etwas das man nur im 2v2/3v3 haben sollte, aber nicht im ÜC.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg