Mehrere Vorschläge und meine Ideen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo Elsword Spieler und Forums Mitglieder,

ich möchte nun mehrere Vorschläge Präsentieren die vielleicht auch in Zukunft im Spiel Elsword durchgesetzt werden können. Zum einen bitte ich darum, dass ich mehrere Vorschläge in einen Themenbeitrag machen darf.

Was ich ansprechen will:

- neues Feature für mehr Kampfkraft und Abwehrkraft

- mehr Möglichkeiten mit Pets

- Titel Farmen erleichtern

Was mir während des Spielens am meisten aufgefallen ist, war, dass man ab Elyanod und Varnimyr sehr schnell stirbt, wenn man nicht aufpasst.

Hat zwar einen positiven Reiz als Spieler besser zu werden, aber in negativen kann es auf die Nerven gehen.

Weshalb ich Vorschlagen möchte ein Feature zu erstellen in dem die Kampfkraft Prozentual Abwehrkraft dazugibt und so auch anders rum.

Hier nochmal deutlicher = 300.000 Kampfkraft : (z.b) 25% = 12.000 50.000 Abwehrkraft + 12000 = 62.000 (nicht Stapelbar)

Ich weiß nicht wie andere darüber denken, aber ich hätte schon gern so ne Möglichkeit Abwehrkraft zu erhöhen, wenn es daraus besteht immer auf Angriffskraft zu fokussieren.

"Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung und Verteidigung der beste Angriff."

---

Ich komm bei Thema "Pet" direkt auf dem Punkt: ich möchte einen Vorschlag machen wie man evtl. das Pet System ausweiten könnte.

Es könnte doch ein Npc geben mit den Namen zum Beispiel: Pet/Haustier Experte-Bob der dann Allgemein über Pets angesprochen werden kann. Außerdem möchte vorschlagen, dass Pets genau so wie die Charaktere gelevelt werden können und, dass man mehr mit ihnen unternehmen kann, um auch so Entwicklungspunkte sammeln zu können. Zum Beispiel ein Modus mit dem man mit dem Pet spielen oder sprechen kann wäre doch nett. (Außerdem wollte ich fragen ob es ein Chat geben kann wo man mit Pets reden kann und seine Sprüche lesen kann. Ist manchmal sehr peinlich wenn man in All Chat die Befehle für Pets rein schreibt und alle das lesen ^^

Dieser Npc dann eine Tägliche Quest geben wo man mit dem Pet Dungeons machen muss und als Belohnung danach 3 El-samen/Früchte/ oder vielleicht eine neue Futterart und Exp bekommt. Und dass das Pet durch Dungeons runs Exp erhalten.

Man könnte auch bei diesem Items kaufen die nur für Pets benutzbar sind, zb: Items mit dem man die Entwicklungspunkte schneller bekommt. Oder vielleicht Items womit man Pets stärker oder ihr Eigenschaften ändern kann.

Außerdem wäre das vielleicht eine Möglichkeit dieses verfluchte (im Wachstum) loszuwerden ^^

---

Des weiteren möchte ich mal ansprechen, dass es ECHT mühselig ist, Titel zu Farmen. Ist schon klar manche geben echt gute Effekte und sind außerdem sehr für die Kampfkraft von sehr großer Bedeutung, aber ich finde das es hier ein wenig übertrieben wurde. Angefangen mit "cleare dieses Dungeon 800 mal" da muss man erstmal viele Tage oder Wochen investieren um einen Titel zu bekommen. Dann gibt es welche mit "schlage dieses Dungeon in 5 Minuten ohne wiederbelebt zu werden oder mit nur max. 30 Gegentreffern oder mit SS(S+)/S Rang zu beenden und das vielleicht 10-50 mal." Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Außerdem habe ich auf einer Elsword Wiki gesehen das in Korea (KR) Elsword bereits die Anzahl an Runs verringert wurden.

hier die Wiki

https://www.elwiki.net/w/Titles#-tab10

Ich hoffe das meine Ideen gut ankommen werden, dass diese umgesetzt werden können

und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit

mit freundlich Grüßen

Unbekannt

• - neues Feature für mehr Kampfkraft und Abwehrkraft

mit richtiger Rüstung, den richtigen Sockel sowohl auf eq/ava als auch auf Void/Maain Waffe sowie die richtigen Avatar/Zubi Kombinationen helfen da eigentlich ganz gut. Gerade Richtung Varnymir und höher kommt dann auch Adaption in Frage, da man einen immer höheren Debuff in den Dungeons bekommt. Dagegen kann man mit Adaption zumindest etwas ankommen. Da seh ich persönlich eigentlich keine Probleme. Wenn man Abwehr erhöhen möchte, kann man das aktuell schon tun in dem man einfach Abwehr, HP usw. sockelt. Bleibt halt die Frage ob das für PvE so wirklich nützlich ist.

Von Reso/Collection/Synergy mal abgesehen, darüber bekommt man auch genügend Effekte die einem da weiterhelfen. Im Endgame ist eben alles darauf ausgelegt mit dem richtigen Equipment in die Dungeons/Raids zu gehen.

Joa, warum nicht i guess :D

yes, hast ja schon richtig gesehen das KR die Bedingungen für einige Titel bereits angepasst hat. Das ganze sollte in den nächsten 5-7 Monaten dann auch seinen Weg zu uns finden. Wobei ich vermute dass neuere Titel dann dennoch bei so hohen Bedingungen bleiben, was ich persönlich auch gar nicht mal soo tragisch finde. Da es genug Alternativen zu den 1000 Runs Titel geben sollte, die auch nicht gerade schlecht sind.

• - neues Feature für mehr Kampfkraft und Abwehrkraft

Ich möchte aber auch offen zu geben, dass ich das Spiel schon als ich klein war gespielt habe (noch bevor Raven hinzugefügt wurde glaube 2010) dabei, aber hatte halt nie wirklich ne Ahnung gehabt wie ich wirklich stärker werden konnte. Ist in jetziger Zeit anders, habe aber immer noch Probleme dabei ^^

Ist schon cool die Pets zu haben und mit ihnen in Dungeons zu gehen, aber wäre doch süß, cool mit ihnen noch mehr Möglichkeiten zu bekommen

5-7 Monate o.ô warum so lange ist nicht nur kurze Text Umschreibung im Programm

• 5-7 Monate o.ô warum so lange ist nicht nur kurze Text Umschreibung im Programm

Leider nicht, wir/GF kriegen die Patches immer erst auf Koreanisch (wenns normal läuft), von KR gehts dann zu DE und dann auf alle anderen 5 Sprachen die wir unterstützen. Dazu kommt dann noch relativ intensives testen der Features, Bugs weitergeben und erneut testen. Das alles frisst leider enorm viel Zeit und neben neuen Updates, muss man dann natürlich noch Bugs aufnehmen, testen, weiterleiten die während des Livebetriebs auffallen.

Das alles führte vermutlich zu einem Delay bei uns von ca. 6-7 Monaten. Zumal ja nicht immer nur ein Freature kommt, sondern direkt mehrere mit einem Update.

• Leider nicht, wir/GF kriegen die Patches immer erst auf Koreanisch (wenns normal läuft), von KR gehts dann zu DE und dann auf alle anderen 5 Sprachen die wir unterstützen. Dazu kommt dann noch relativ intensives testen der Features, Bugs weitergeben und erneut testen. Das alles frisst leider enorm viel Zeit und neben neuen Updates, muss man dann natürlich noch Bugs aufnehmen, testen, weiterleiten die während des Livebetriebs auffallen

Das alles führte vermutlich zu einem Delay bei uns von ca. 6-7 Monaten. Zumal ja nicht immer nur ein Freature kommt, sondern direkt mehrere mit einem Update.

Ist jetzt nicht ganz zum Thema, aber NA bekommt das doch auch in 2-4 Wochen hin ^^'

Oder ist das einfacher cuz KoG für KR und KoG Games für NA

-----------------------

Die Idee mit dem Pet NPC find ich ziemlich nice, denn momentan sind halt Pets iwie einfach da. Und das wars. Schick sie auf Expedition und hol dir die CP .-.

Existent

• Ist jetzt nicht ganz zum Thema, aber NA bekommt das doch auch in 2-4 Wochen hin ^^'

Oder ist das einfacher cuz KoG für KR und KoG Games für NA

NA hat eine Sprache? vielleicht 2-3 mit INT usw. Weiß grad nicht ob das auch von denen kommt. Vermutlich wird das deutlich einfacher sein, weils direkt vom Tochterunternehmen kommt? Weiß ich aber nicht zu 100%. Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre dass die deutlich mehr Mitarbeiter, wie z.b. die GMs dort haben. Die sich um solche Sachen kümmern, evtl. größere Inhouse Teams zum übersetzen etc.

Du musst halt auch bedenken das GF ein Publisher ist, der idk 10+ Games hat, die er publisht? Da ist ein Department dann gleich mal für mehrere Games zuständig. Gerade wenn es in Richtung Übersetzung usw. geht. (Meine Vermutung) Aber ja, vermutlich driftet das zu sehr vom Thread Topic hier ab :D Sorry!

---

finde auch, dass man mehr mit Pets machen könnte. Vielleicht sogar in Verbindung mit Reittieren, da diese aktuell auch eher nutzlos geworden sind.

• finde auch, dass man mehr mit Pets machen könnte. Vielleicht sogar in Verbindung mit Reittieren, da diese aktuell auch eher nutzlos geworden sind.

Man hat ja die Expeditionen mit denn man Pets schicken kann. Es wäre echt krass wenn man die Pets selbst steuern könnte oder wie auch meintest dann man auch mit Reittieren weiter ausarbeiten könnte z.B. das man Reittiere auch reinschicken kann. Reittiere nutzt man auch nur noch um schneller voran zu kommen und nicht um deren Skills einzusetzen (hätten evtl. ein Buff nötig?).

Wär eigentlich ein super groß Update!