Kleiderschrank entnahme und Mehrfacheintragung

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,

ja der Kleiderschrank hat anscheinend immernoch ein paar Bugs.

Wenn man jetzt ein Item mehrmals in den Kleiderschrank einträgt, weil man es mehrmals auf verschiedenen Charakteren hat,

und anschließend eines davon durch das passende Ticket aus dem Kleiderschrank entfernt wird das Aussehen für den gesamten Accoutn gesperrt.
    Sprich die andern gleichen Items die noch registriert sind können das Aussehen von anderen Items annehmen aber selber kann man ihr Aussehen nicht mehr anwenden.

Anbei zwei Screenshots mit den, bei mir, betroffnen Items Dämonischer Blütenkranz udn Albtraum-Augenklappe

Mit freundlichen Grüßen

• Hmm, das hatte ich bisher noch nicht, aber scheint irgendwie nur für bestimmte Items zu sein?

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Wird vermutlich normal sein, da man nur das eine Item eintragen kann. Kannst ja schlecht 2x das gleiche Item in Wardrobe haben. Theoretisch sollte es auch nur einmal möglich sein zu registrieren.

Wenn man dann das eine wieder rausnimmt, kann man auf dem anderen Charakter das Item erneut registrieren. Oder versteh ich das ganze evtl. falsch?

• Ne, mir war es zumindest möglich sowohl den Blütenkranz als auch die Augenklappe auf verschiedenen Charakteren gleichzeitig zu registrieren.

Oder verstehe ich dich jetzt falsch ?

• das ganze funktioniert mit jedem Item, würde aber behaupten es ist gewollt. Da im Dialog wenn man ein zweites gleiches Item hinzufügt, man davor gewarnt wird das es zum zweiten mal registriert wird. Siehe hier:

ytvwNNi.png

Ist natürlich aktuell nicht ganz so gut gelöst, da wenn man das eine Item entfernt, das Item wie du sagst den Wardrobe Status behält es aber nicht mehr in Wardrobe angezeigt wird. Weswegen ich das ganze mal weitergeben werde um zu gucken ob das so gewollt ist. Bis dahin würde ich empfehlen nur ein Item einzutragen, dieses auf allen Chars zu nutzen auf denen man es nutzen möchte. Und das zweite nicht einzutragen, es sei denn man möchte zwei Items kaufen um das Item wieder zu entfernen und neu eintragen zu können :D

• Bis dahin würde ich empfehlen nur ein Item einzutragen, dieses auf allen Chars zu nutzen auf denen man es nutzen möchte. Und das zweite nicht einzutragen, es sei denn man möchte zwei Items kaufen um das Item wieder zu entfernen und neu eintragen zu können

Das würde ich ja machen, wenn Elsword nicht mittlerweile an einem Punkt angekommen wäre an dem man nahezu alle wichtigen Zubehöre nicht über die Accountbank auf andere Charaktere übertragen kann.

So ist man nämlich gezwungen das gleiche Item mehrmals zu besitzen, einmal für jeden Charakter den man spielen möchte, und diese dann auch alle in den Kleidderschrank einzutragen.

• Ich hatte einige Items wie zb Sonnenmeister Eklipse 2x im Wardrobe drin, durch austragen eins davon ist garkeine mehr drin,obwohl meine 2. eindeutig eingetragen ist!!!
    dies Betrifft mein ganzes Einhorn,Sonnenmeister stab und Eklipse und Zubehör von Erzengel,offi, und nasod....

• Es ist also gewollt das ich beides austrage um es neu einzutragen? das ich einen bug selbst beheben muss?...sry ich bin mit nem Programmierer zusammen das ist nen verdammter fehler ._.

• für mich ist das keine genaue Warnung,ledeglich der Hinweiß das es schon drin ist,nirgends steht da das man das item nicht mehr nutzen kann wenn man es nach doppeltem eintragen wieder austrägt....
    ihr verlangt mehr oder weniger damit das man selber Geld sei es ingame oder echtes investiert um das zu beheben?
    Dann sorgt komplett dafür das doppeltes Ava nicht eintragbar ist ._.