Elsword ganze zeit keine verbindung zum server woran liegt das??

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Das Problem kenne ich nur zu gut! Wie oft bekam ich vor dem Ende eines Dungeons, einen Disconnect, was mich jedes mal so aufgeregt hat.

Woran das aber liegt, kann dir keiner sagen. Ist ein Problem, was schon länger existiert und nie gefixt wurde, weil keiner weiß, wo das Problem wirklich liegt.

• das Prob kenn ich auch.. hab auch gelöst bekommen..

Kontrollier mal deine Leitung ....

Speedtest machen -> Ergebnis mit deinem Internetprovider Vertrag vergleichen ( z.b. 1000 MBit Leitung etc pp)

Wenn du weniger bekommst kann es an folgendes Liegen :

- Alten Switch Portverteiler drangehängt << den erneuern (am besten einen der eine Max Leistung von 500 GBits hätte)

- Alte Kabel << gibt auch welche die 100-500 Gbits leisten ...

wenn du weißt das es 100% nicht an dir liegt , liegts dann z.b. an den Einstellungem im Router (gibts auch einige Einstellungen die einfluss nehmen können)

ansonsten liegts am Provider selbst das der hin und wieder Probleme hat .

wenn da nix ist -- liegts an Elsword ^^

wenn du über WLAN drin bist bin ich Raus xD

zur not besorg dir WLAN Kabel *hüstel*

bzw WLAN Verstärker mit nem Kabel Anschluss (geht auch zur not) aber da leg ich meine Hand nicht ins Feuer...

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Evtl. mal Router und PC neu starten.

Das Problem hatte ich nur in NA wo ich Teamviewer auf meinem Laptop hatte, aber wo ich es deinstalliert habe, habe ich keine DC's mehr dort bekommen. In EU sollte das aber nicht so sein.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg