Elsword geht auf meinem Laptop nicht Hilfe!

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe ein Problem... Ich wollte Elsword mal spielen weil eine Freundin mir das Spiel empfohlen hatte. Habs nun zum zweiten Mal installiert aber das Spiel startet nicht... Bin nun leider echt überfragt und hoffe hier Hilfe zu finden... Ich habe Windows 10, Intel Core i7, Nvidia Geforce GTX...

Mein Antivirus ist schon aus und habs auch schon ohne Firewall probiert...

Danke im Vorraus!

Hier ein Video was genau passiert bzw. nicht passiert

• versuch mal alle prozesse die du nicht brauchst zu schließen

gameguard verhindert den start vom spiel wegen einem programm (meistens wegen antivirus aber das fällt bei dir ja weg)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Hab schon so ziemlich alles geschlossen, hatte im Task Manager geschaut was net nötig ist... Vom Video her denkst du also auch es ist gameguard?

• Das Video sagt im Grunde gar nichts aus. Es zeigt dass der Client nicht startet

Es gibt auch hunderte Intel i7 und hunderte GeForce GTX Modelle

Schau ob deine Treiber aktuell sind, ob du genug RAM hast

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• Da steht nur "Video wurde vom Uploader entfernt" ,

falls Neustart nicht hilft, formatier einfach mal deinen ganzen Laptop und setz Windows 10 home oder pro drauf. Du musst also vorher deine Festplatten alle formatieren und dann das Betriebssystem installieren.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg