Kamera fixiert anderen Charakter und Pet Item aufhebe Aura funktioniert nicht währenddessen.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
    • Wo tritt das Problem auf? -> In Elyanod, im Dungeon "Zuflucht des Wasserdrachen"
    • Wann tritt das Problem auf? -> Sobald man im Dungeon den Miniboss (Golem) besiegt hat.
    • Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? Keine außer das normale Hackshield
    • Welches Betriebssystem? -> Windows 10 64-Bit
    • Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN) -> WLAN

Bericht: Sobald man also den Miniboss (Golem) besiegt hat, Fixiert die Kamera urplötzlich direkt ein anderes Gruppenmitglied. Der Charakter den man spielt, der lässt sich immernoch steuern komplett nur die Kamera fixiert das andere Gruppenmitglied und wenn man das Pet dabei hat mit Pet Item aufhebe Aura dann hebt diese KEINE GEGENSTÄNDE auf. Wenn man mit dem Charakter aber dennoch über die Gegenstände läuft werden sie natürlich aufgehoben. Diese Art und Weise des Bugs bleibt solange bis man beim ENDBOSS angekommen ist. Dann ist wieder alles normal, Kamera ist auf den eigenen Charakter fixiert, Pet Item aufhebe Aura funktioniert wieder und alles läuft. Dieser Bug ist ziemlich mies weil ich durch das skippen des Minibosses bezüglich der Kamera fixierung mehrere Elyanod-Zaubersteine verloren habe. Dieser Bug ist mir schon 2-3x passiert. Beim ersten mal dachte ich ok.. ist vielleicht nur eine kurze funktionsstörrung aber beim 2ten mal platzte mir heute das Hemd...

• das ist ja schonmal super aber ich lese da nichts davon das dieser Bug behoben wurde. Was sehr schlimm ist. Ich verliere wertvolle Zeit, Wille und Ressourcen die ich brauche um stärker zu werden.

PS: Der Support von Elsword hat mich hierher weitergeleitet und mich gebeten ein Thema zu erstellen.

• Mag sein, Fakt ist aber, dass der Bug schon gemeldet wurde, dein Thread hier somit unnötig ist und wohl auch mit dem bereits vorhandenen Thread zusammengefügt wird.
    Ärgerlich, klar, aber solange KoG (also der Spielentwickler) keinen Fix rausschickt, muss man leider damit leben..