- Wo tritt das Problem auf? -> In Elyanod, im Dungeon "Zuflucht des Wasserdrachen"
- Wann tritt das Problem auf? -> Sobald man im Dungeon den Miniboss (Golem) besiegt hat.
- Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? Keine außer das normale Hackshield
- Welches Betriebssystem? -> Windows 10 64-Bit
- Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN) -> WLAN
Bericht: Sobald man also den Miniboss (Golem) besiegt hat, Fixiert die Kamera urplötzlich direkt ein anderes Gruppenmitglied. Der Charakter den man spielt, der lässt sich immernoch steuern komplett nur die Kamera fixiert das andere Gruppenmitglied und wenn man das Pet dabei hat mit Pet Item aufhebe Aura dann hebt diese KEINE GEGENSTÄNDE auf. Wenn man mit dem Charakter aber dennoch über die Gegenstände läuft werden sie natürlich aufgehoben. Diese Art und Weise des Bugs bleibt solange bis man beim ENDBOSS angekommen ist. Dann ist wieder alles normal, Kamera ist auf den eigenen Charakter fixiert, Pet Item aufhebe Aura funktioniert wieder und alles läuft. Dieser Bug ist ziemlich mies weil ich durch das skippen des Minibosses bezüglich der Kamera fixierung mehrere Elyanod-Zaubersteine verloren habe. Dieser Bug ist mir schon 2-3x passiert. Beim ersten mal dachte ich ok.. ist vielleicht nur eine kurze funktionsstörrung aber beim 2ten mal platzte mir heute das Hemd...