Falsche Quest Beschreibung

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ich bin mir nicht mehr sicher ob das schon vor 'Varnym' passiert ist, aber in den Varnym epic Quests steht, dass man pro Quest über 5kk als Belohnung bekommt. Man bekommt aber nur über 2kk ED, immer wieder wenn ich auf meine Aktuelle ED geshaut have stand da drüber immer (2,224.231ED) in Gelb (ihr kennt das ja). Und es wird auch nur diese Menge an Ed gutgeschrieben. ich glaube man sollte eigentlich 5kk bekommen und nicht 2kk, denn bei den elyanod dungeons habe ich auch schon 5kk bekommen, wieso sollte man dann auf einmal weniger kriegen, bei schwereren Dungeons:?:

• Wie kommst du auf 5kk ED von Elyanod-Epic Quests? Ich hab keine einzige Quest die soviel ED gibt, jede Elyanod Quest gibt 2,9kk ED und 5,1kk EXP.

Bei Varnimyr sind es 2kk ED und 5,1kk EXP pro Quest

• Wie kommst du auf 5kk ED von Elyanod-Epic Quests? Ich hab keine einzige Quest die soviel ED gibt, jede Elyanod Quest gibt 2,9kk ED und 5,1kk EXP.

Bei Varnimyr sind es 2kk ED und 5,1kk EXP pro Quest

Korrekt, die angegebenen Quests sollten dir exakt die Menge Exp/ED geben wie Haru dir hier aufgezeigt hat. Ich würde einfach mal vermuten dass du dich daher verguckt hast? Falls nicht, würde ich Screenshots benötigen auf denen dein Fehler erkennbar ist.