Es wird Zeit die Mountslots zu erhöhen \°^°/
Aktuell lassen sich 50 Mounts pro Char in die Mount-Liste registrieren. Bei den ca. 60 Mounts die auf dem EU Server verfügbar sind ist man beim Release eines neues Mounts dazu gezwungen ein anderes zuerst frei zulassen um es nutzen zu können was man eher ungern machen möchte da man das Mount dabei unwiderruflich verliert. Als Sammler würde ich mich darüber freuen meine Sammlung nicht zwangsweise auf mehrere Charaktere verteilen zu müssen. Die Beschwörungssteine im Inventar verstauben zu lassen ist auch keine sonderlich attraktive Alternative.
Mountslots erweitern damit man sich die eigene Sammlung auf einem Char legen kann \*^*/
Anzahl der Mountslots pro Charakter erhöhen
-
- Game
- Ziana
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Bin dafür.
(gleichzeitig die Mount's bitte wieder buffen, danke <3) -
Hier einmal flott eine Liste aller Mounts welche zurzeit auf unserem Server verfügbar sind °^°
1. Kousika des Windes
2. Streitwagen MobiRT
3. Streitwagen MobiRT 'Blue Storm'
4. Streitwagen MobiRT 'Golden Fire'
5. Streitwagen MobiRT 'Sweet Blossom'
6. Uralter Reitporu
7. Pongo Skorpion Typ-R
8. Pongo Skorpion Typ-E
9. Eisdrache
10. Feuerdrache
11. Schwarzdrache
12. Eve Custom-Oberon 650
13. Eve Custom-Engelherz
14. Eve Custom-Totenkopf
15. Heiliger Fuchs - Rotgeist
16. Heiliger Fuchs - Dunkelgeist
17. Teddybär (Braunbär)
18. Teddybär (Eisbär)
19. Ramiel
20. Baal, Monarch der Zerstörung
21. Monarch Baal
22. Nasod-Mech
23. Albtraum
24. Höllenhund
25. Albtraum - Blutschwarz
26. Senar
27. Askalon
28. Rauls Vasall
29. Jet-Ski EE7-DX
30. Poru-Rikscha
31. Lord of Inferno
32. Phantomstute
33. Perkisas - Weiser Diener
34. Maru
35. Decas Stuhl
36. Decas Stuhl Typ-H
37. Wirbelwind
38. Verbesserter Wibelwind
39. Gogi
40. Gold-Ggogi
41. Seta
42. Nono MK2
43. Rakshasa
44. Dunkler Verfolger
45. Space-Moon-Kaninchen
46. Kun
47. Goldfalke
48. Bebe
49. Somi
50. Aigis
51. Fahrrad - Nell
52. Celes
53. Finstergreif
54. Hexenbesen
55. Sternbesen
56. Quakiquak
57. Shaviana-Teppich
58. Hoverbike GB
59. Tyutyu
-
.
-
Ich bin auch dafür, ich sammle zwar keine Mounts aber ich finde es sollte mehr Slots geben wenn es schon zu viele von denen gibt und man kaum Plätze frei hat. Ich finde es schade das man dafür alte Mounts verlieren muss. Die Charakterslots werden ja auch erhöht wenn KoG einen neuen Charakter macht, also wieso nicht auch bei Mounts?
-
Neues Mount, neue Slots? /°^°/
-
Mehr Slots, sollten im Interesse der Entwickler sein, soddass es als "Übersehen" anzusehen ist ,dass ein
so geringesLimit existiert.Eine Korrektur könnte sich *hust* bezahlt machen
MFG
LipFlare
-
Ich frage mich auch, warum KoG immer neue Mounts herausbringt, aber gleichzeitig die Mountslots nicht erhöht.
Ist das ein Problem mit der Programmierung oder was ist der Grund dafür, dass man die Anzahl für Mountsammler nicht erhöht?
-
Neues Mount, gleiches Problem
Gebt mir mehr Mountslots D= -
Wurde doch tatsächlich mit dem heutigen koreanischen Patch umgesetzt.. klick mich
-
Hat sich mit dem heutigem dann erstmal erledigt
Man sieht sich nach 37 weiteren Mounts wieder o7