Laby Äonensiegerin Main Damage

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hai.

Ich level grad ne Äonensiege (...) EtW und frage mich auf welchen Skill ich als Main Damage gehen soll.

Ich überlege zwischen Super Laby Bomb / Tropical Pop und Kapow Punch

Kapow Punch macht viel Schaden, wenn man viele Gegner oder jmd gegen die Wand hat.

Vllt bin ich hier aber auch bei den ganz falschen Skills.

Was ist der beste Main Dmg und welchen Ring soll ich nehmen (Stärke/Transzendenz)?

See ya

Raid

Existent

• Ich weiß nicht ob du vllt schon eine Antwort anderswo bekommen hast, aber bei EtW liegt der Hauptdmg bei "Mixis" und "Labyshäre".

Wobei man je nach spielweise Unterscheiden kann. Sphäre ist besser zum clearen von Stages während Mixis bei Bossen den besten Schaden rausholt.

Je nachdem auf was du größeren Wert legst, solltest du diese beiden Skills pushen.

Mfg

0Lucy

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)

• Danke für deine Antwort. Bisher habe ich sonst nichts bekommen.

Geht eig auch Labyblitz (Stärke)? ich hab den Skill inzwischen ganz gerne wegen DMG und I-Frames

Existent