Wissenschaftliche Artikel hinter einer fetten Paywall.. Studieren macht schon Spaß. Wieso muss ich direkt 100€+ zahlen, nur um einen einzigen Gedanken zitieren zu können..xD
(Plz kill me, ich will doch nur mit meiner Semesterarbeit fertig werden)
Wissenschaftliche Artikel hinter einer fetten Paywall.. Studieren macht schon Spaß. Wieso muss ich direkt 100€+ zahlen, nur um einen einzigen Gedanken zitieren zu können..xD
(Plz kill me, ich will doch nur mit meiner Semesterarbeit fertig werden)
ich hasse den sommer—-.-
ein bisschen
schmerzen im linken daumen wenn ich den knicke und wieder grade mache, also entweder ist dass ne sehnscheiden entzündung (was ich noch nie hatte) oder es ist auf dem weg zum schnapp-daumen was meine mutter mal hatte und operiert werden musste
edit: neue simk-karte die auch freigeschaltet sein soll und hab trotzdem keinen empfang mit der
Erkältung .... im Sommer ... ._.
Bin krank im Sommer.
Die Züge tun nicht mal mehr so, als würden sie versuchen pünktlich zu kommen.
Morgen ist der Typ aus seinem Urlaub wieder da.
Ich komme mit dem Spielen meiner Spiele nicht hinterher.
Humpel durch die Gegend, weil ich heute Morgen gestolpert bin.
Nach dem Verlassen des Kinos war mir plötzlich richtig übel.... Ich bin froh, dass ich es noch nach Hause geschafft habe.
headache
riot will mein geld. : (
Egal wo ich von meiner Position aus hin will, fallen Züge aus oder haben wenigstens 40Min. Verspätung.
Mein Leben bricht immer weiter auseinander... seit März bin ich wandelndes Unglück...
unge hat geweint.
ich war voll trauer
Kann der Sommer mal endlich gehen?
Kann der Sommer mal endlich gehen?
bei mir ist der schon längst gegangen , winter ist sowieso am besten xddd
Schlafrhythmus wieder am verkacken dabei muss ich ab mittwoch immer um 5.uhr aufstehen (einfach damit ich wach genug werde und noch was zocken kann bevor ich um 8:30 zu meiner maßnahme muss) naja morgen dann um 16uhr 2.schlaftabletten nehmen und hoffen dat ich früher dadurch einpenne und früh wieder wach werde
xxx
Zensiert - Aryu
dat ich mit meiner mentalität einfach nicht mit geld umgehen kann (spiele kommen vorm fressen)
und mir tun die leute leid die money in den elsword p-server gesteckt haben XD
psn guthaben aufgeladen und mir jetzt black desert geholt
sag ja kann nicht mit Geld umgehen und darf 6h auf den download warten, 12h+ wenn ich jetzt neverwinter oder apex legends Währenddessen spiele
Nach 3 Jahren mal wieder Krank geworden, ich bin doch noch menschlich... fuck -.-
bin auch schon ne woche krank