Gestehe das mich aktuell so einiges nervt.
Gestehe das ich meine Gefühle hasse.
Gestehe das ich Chips zum kotzen finde.
Gestehe das mich aktuell so einiges nervt.
Gestehe das ich meine Gefühle hasse.
Gestehe das ich Chips zum kotzen finde.
Gestehe dass ich fast allen Abneigung einflöße weil ich beim Treffen mit Unbekannten häufig schüchtern bin, also neige ich zum Versnoben damit ich nicht wie ein Loser aussehe
Gestehe, dass die Wörter "Wahrheit, Ehre, Fairness" in Wahrheit dank manchen Personen für mich keine Bedeutung mehr haben. (Auch wenn ich das Gegenteil sage)
Gestehe das Deltarune mir weitaus mehr gefällt als ich es eigentlich wollte
needs more Jevil
Das ich Skyrim zum kotzen finde.
Das Kampfsystem is mega Sh*t und fühlt sich an wie ein Billiges Mobile Game
Die Welt is schnarch so wie die Story
Da verschwende ich meine Lebenszeit lieber noch ihn Elsword
ich spoiler ohne absicht
1. ich hasse den kpop hype, aber mag dennoch einige lieder
2. ich bin mir nie sicher, ob ich mich widerspreche
will nicht 18 werden
Ich gestehe, dass ich 'n Fabel für Technik habe.
hohe schuhe sind folter aber dafür die geilsten
Ich bin alt.
Ich kaufte für wen einst ein Set aus dem CS, hab die Teile alle einzeln gesendet.
Dann wurde mir erzählt das es ein Paket dafür gab und es günstiger gewesen wäre.
Wasted 600 Coins..
gestehe, dass ich mich nichtmal schlecht fühl deshalb... es is wunderbar auf deinem Oberarm...
ich hab mit stranger things angefangen und mich sofort verliebt
in einer band singen hat mich noch nie glücklicher gemacht
Display MoreAdvent, Advent mein Bizeps brennt.
Heute meinem Arm ein evil fairy Barbie Tattoo verpasst und nur 2 Minuten geweint.
Danke shy dass du mich dazu überredet hast, sieht gut aus und auch ein danke an Monte.
Zum Glück ist es abwaschbar falls ich es mir doch anders überlege.
Gestehe, hab garnicht geheult bei meinem Barbietattoo (krieg das mal hin IdrA !!!)
Ich gestehe mich dazu genötigt zu fühlen im Elsword Forum Unterhaltung zu suchen, weil ich in meinem Leerlauf nichts finde, was mich zufriedenstellend unterhält. Eigenartigerweise dürfte dies nicht einmal eintreffen, da ich ganze drei unfertige Spiele auf meiner Switch habe und ich als True Gamer™ müsste doch eigentlich alle Zeit die ich besitze dafür aufwenden.
Hallo und willkommen bei VIETs Blog
Ich gestehe, dass ich Ananas Pizza liebe *°*
ich liebe seth everman