finds ziemlich hilfreich wenn ich jmd frage was ich tun soll und diese person dann mit „mach was du willst“ antwortet
Geständnis-Thread
-
- Deutsch
- DE
- Chai
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
mein psychologie lk lehrer ist so inkompetent ich kotz ab
-
dieser moment wenn man sich mit seinem freund für ein referat gemeldet hat und das thema absolut nicht versteht und es ein kompletter reinfall wird ich küss woyzecks füße
-
Dieser Moment, wenn von einem verlangt wird von jetzt auf gleich, drei Wochen Arbeit von wem anders aufzuholen. Nicht cool.
-
esse im moment wieder vermehrt paprika
obwohl ich den eig hasse.
-
Ich lauf immer schnell rein, wenn ich den Postboten und meine Nachbarn höre
-
in fire emblem heroes gehe ich gerade für selkie und bekam innerhalb von 80 orbs schon 3 pitybreaker (klein, olwen und sumia) mensch ich liebe es
-
Hab versucht Velouria zu bekommen und nur 50 Sphären verschwendet.
Warte ich eben auf ein anderes Event. Wobei es ja interessante Charaktere oft bei Sturmprüfungen gibt.
-
F
yee!
-
diese "hmm" oder "mhm" antworten geben mir autism
(worse than league i can tell u that much)
grafikkarte um 800€ bestellt feelsbadboysandgrils
-
ich kanns nicht abwarten endlich wochenende zu haben
-
haben uns auf arbeit alle so schilder gemacht, wo memes oben sind.. halten die jz immer hoch, wenn wad komisches passiert oder jemand nerviges anruft...
love it
-
ich verkack nächsten donnerstag meine praktische prüfung hilf
-
ich hatte als kind crush auf trixie von helfende elfen
-
Ich gestehe, dass die Internetverbindung hier gerade wieder echt scheiße ist.
-
drabaki raid macht spaß sos
-
mag‘s wenn die sonne scheint und es dabei trotzdem noch einigermaßen kühl ist
-
Ich habe eine Zeit lang nahezu jedem misstraut und habe im gleichen Atemzug vielen Leuten immer verschiedenes über mich erzählt.
-
Ich liebe G Idle.
-
mag katy perry eigentlich absolut nicht aber ihr neues lied uffi