in einer
hab meine sis vkft um mir els stuff leisten zu können owo
in einer
hab meine sis vkft um mir els stuff leisten zu können owo
Ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich meine Freunde gegenseitig nicht abkönnen. Ich gerate dabei immer zwischen 2 Fronten. Langsam mache ich das nicht mehr mit.
hab ab und zu bock leute im forum so hart zu beleidigen, hab aber kein bock auf n ban.
die letzte zeit sowas von keinen bock zeitungen am WE zu tragen und habs deswegen ausfallen lassen
mittwochs hab ich kein problem die auszutragen, nur wochenende macht irgendwie probleme
najanund allgemein wieder grade in ner depressionsphase
bruh
Ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich meine Freunde gegenseitig nicht abkönnen. Ich gerate dabei immer zwischen 2 Fronten. Langsam mache ich das nicht mehr mit.
hä zieh einfach oberteil aus und sei oberkörperfrei, dann sind beide abgelenkt
lyrione ist mein genie aus aladdin owO
u//w//u
Bin seit 4 Monaten ein Vegi und find das gut so.
Liebe Gaming Soundtracks mehr als richtige Musik.
Schwarzes Magier Girl ist meine lieblings Yugioh Karte xD
Ich kann nichts und selbst das nicht richtig gut.
immer wenn ich sad bin oder depressionen schiebe werde ich richtig philosophical lol
bin atm eig ganz gut drauf
ich bin der beste spieler den es gibt und den es je geben wird
ich kann nicht gut mit stresssituationen umgehen und bin sehr leicht gestresst
e-e
Ich hab panische Angst vor Nacktschnecken
von nacktschnecken panische angst haben? ich dachte vielleicht ein zahnartz termin würde menschen panische angst machen aber nacktschnecken? dinge die ich nicht verstehe ohne den grund, lul hehexdrofl
von nacktschnecken panische angst haben? ich dachte vielleicht ein zahnartz termin würde menschen panische angst machen aber nacktschnecken? dinge die ich nicht verstehe ohne den grund, lul hehexdrofl
Als Kind hatte ich nen üblen Albtraum
Und seitdem gerate ich immer in Panik sobald ich eine sehe
armes booooo xddd hehe
ich hab beim joggen ausversehen eine nacktschnecke getötet und bin auf ihr ausgerutscht während es geregnet hat und ich badeschlappen anhatte
beim joggen <-> badeschlappen anhatte
planen in zukunft eine tarantula oder snek zu getten weil guilty pleasure