Ich habe mal eine Frage.
Ist es normal das man bei dem Himmelsprisma Set bei +11 dennoch fast gar keine max Sockel bekommt?
Ich habe eben nach 250 Steine gerade mal 1mal Verheerung 6% bekommen.
Das hat bei Elyanod +10 schon easy gereicht für 1-2 Teile Max Krit/Verheerung aber hier ist es vom Chance her ziemlich gering oder?
Hatte zuvor bei 2 anderen Teile auch schon einmal gesockelt und bekam bei 600 steine der Weisen bei ot und bk 4mal krit und Verheerung auf max.
Dachte da nur es war unlucky aber nach dem eben bin ich mir nicht mehr so sicher.
Himmelsprisma und Sockel
- ZeteriaMK2
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Kann es sein das es schon etwas länger her ist als du dein Elyaset gesockelt hast? Gab mal nen Sockel Update wodurch die Upgradestufe vom Gear keinen Einfluss mehr auf die Chance hat. D.h. +0 Gear hat gleiche Chance auf max Sockel wie +11 Gear
-
Ohh das wusste ich nicht und stimmt.
Meine 2 Mains haben ihr Elya Gear schon ziemlich lang daher war seit langem kein Sockeln mehr nötig.
Aber wann war das Update? ist auch etwas etwas mieses Update, dadurch sind Max stats ja viel schwerer zu kiregen uff. xD
Muss ich mir künftig dann besser einteilen.
Danke für die Antwort. -
Das Upgradestufe kein Einfluss mehr hat stimmt nur teilweise.
Vor den Update waren die Effekte bei +0-5, +6-9, +9-11, +12 unterschiedlich.
Nach den Update ist es +0-+11, +12. Bei +12 Equipment hast du praktisch die Avatarsockelchancen.
Ob das neue +0-11 die Werte vom alten +6-9 oder +9-11 nimmt bin ich aber unsicher. Vom Gefühl her scheint es +6-9 zu sein kann aber auch noch +9-+11 sein.
-
Uff, aber +12 Rüssi zu bauen wäre mir zu heftig nur um bessere Chance zu haben.
Danke für diese Ausführliche Darstellung. -
Da die Frage beantwortet wurde, ist hier dann zu.
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.