Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Diesen Bug hatte ich auch schon öfters, allerdings immer wo im Altera Core
-
Wäre gut zu wissen ob du irgendwas davor gemacht hast bzw. ein Video vom ganzen damit man das reproduzieren kann
-
Wäre gut zu wissen ob du irgendwas davor gemacht hast bzw. ein Video vom ganzen damit man das reproduzieren kann
Habe gar nichts gemacht. Meistens kommt es, wenn im man Dungeon , einen Stage weiterkommt.
Ich versuche mal das Ganze mit Geforce Experience aufzunehmen. Mal sehen, ob ich Glück habe. -
So, habe endlich die Möglichkeit gehabt, diesen Bug zu recorden.
Bitteschön:
https://www.youtube.com/watch?v=0PT4ZRAAy4s
Die Camera wird ab und zu auf den Leader fixiert.
-
Der Bug ist eben wieder aufgetreten, was total nervig ist! Warum wird dieser Bug nicht weitergeleitet?
-
Heyho,
passiert das nur mit mehreren Spielern oder ist euch das auch schonmal passiert als ihr Solo gespielt habt? Dazu wäre es interessant zu wissen, ob das nur in bestimmten Dungeons auftritt oder generell?
Zuflucht des Wasserdrachen hab ich vom Video und Altera Core, noch welche in denen das passiert? -
-
Ich habe den Bug seit 4 Jahren nur im Altera Core und der Zuflucht des Wasserdrachen erhalten
-
Ich habe den Bug seit 4 Jahren nur im Altera Core und der Zuflucht des Wasserdrachen erhalten
Weißt du ob der in den 4 Jahren je weitergegeben wurde?
-
Den Bug hatte ich letzte Woche Freitag in Troshs Nest zweimal gehabt und Wochen vorher auch schon einmal, einen brauchbaren Screen wo man was erkennen kann hab ich nich mehr gefunden.
Direkt nach der 1. Stage war die Kamera auf nen anderen Mitspieler fixiert, aber immer auf dieselbe und die hatte keinen Lead. -
Keine Ahnung. Also ich hab nichts gemacht, da der bei mir so selten vorkam und weil der Bug sich nach einer Stage wieder verbessert hat, sry
-
Keine Ahnung. Also ich hab nichts gemacht, da der bei mir so selten vorkam und im sich nach einer Stage wieder verbessert hat, sry
alles gut, mir ist das bisher noch nie passiert
deswegen kann ich da nicht wirklich etwas zu sagen. Ich werde das ganze aber mal in Erfahrung bringen und schauen inwieweit ich das ganze reproduziert bekomme.
Sollte noch irgendwas sein oder ich das ganze weitergeleitet haben, meld ich mich erneut o7 -
-
Heyho,
passiert das nur mit mehreren Spielern oder ist euch das auch schonmal passiert als ihr Solo gespielt habt? Dazu wäre es interessant zu wissen, ob das nur in bestimmten Dungeons auftritt oder generell?
Zuflucht des Wasserdrachen hab ich vom Video und Altera Core, noch welche in denen das passiert?Was meine Erfahrung betrifft, so trat der Bug immer im Random Matchmaking auf. Solo-mäßig hatte ich diesen Bug noch nie.