Raid gruppe

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin ich suche eine Raid gruppe die mich mit nehmen würde, das problem ist ich bin FB und ich hab laggs im Raid ich hab schon alles versucht aber nix bringt was, hab auch ein neuen Pc.

Mich würde es freuen wen eine starke gruppe mich mal mit nehmen würde, ich könnt mich gerne hir anschreiben oder ne fa an Bossi88.

Was auch wichtig ist die laggs hab auch nur ich soweit ich das noch weis, das heist ihr habt keine laggs durch mich ich danke schon mal für jede hilfe.

• Manche nehmen Leute mit 0% mit, aber ich denke als FB ist es allgemein schwierig da eigentlich nur Buffer gesucht werden, außer der FB hat guten DPS. Falls du noch andere Klassen spielst würde ich dir RaS, Oz, AeS, MtM, Anemos, DaB empfehlen, da diese oft in Raids mitgenommen werden, auch bei 335k CP

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg