Darkaigirl - Ich liebe Kartoffeln und suche einen neuen Standardspruch

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • hey ^^

ich bin zwar schon ewig im Forum aber hatte mir nie einen Vorstellungsthread aufgemacht... Nun da isser jetzt XD Wenn ich schon mal dabei bin, kann ich ja dann die Vorstellung hier auch direkt in mein leerstehendes Profil einfügen.

Ich bin seit November 2012 aktiv in Elsword mit ein paar mehr oder weniger langen Pausen seit Februar 2015.

Eigentlich kam ich von Nostale und hatte da die Magierklasse gemaint. Ich wollte in Elsword dann den Hoheritter mainen; also das komplette Gegenteil von dem was ich in Nostale hatte. Leider hat mich Elsword bis November 2012 nicht wirklich gefesselt, weil ich da eher alleine unterwegs war. Mit dem Magieritter, den ich mir dann irgendwann erstellt habe, wurde ich dann irgendwie aktiver und kam sogar in eine Gilde (Combobreaker. Ihr kennt sie sicher. Das ist die Gilde mit dem merkwürdigen "Code Nemesis ist geil!" Typen als GM.) und das Spiel machte mir dann endlich auch langfristig Spaß.

:kawaiikitten:

Mit der Zeit habe ich mir dann folgende Hauptcharaktere erstellt:

DarkRen - Mein RS hat auch eine eigene Geschichte in der Schreibwerkstatt. Liest sie für Hintergrundwissen über ihn. Ja, ich habe mir für diesen Charakter eine 3teilige Story ausgedacht. XD Mein Standardgildenspruch mit ihm lautet "Sohn von Belmez und Callboy aus Leidenschaft.". Er sollte eigentlich nur Ren heißen aber der Name war Elsword zu kurz, weswegen ich irgendetwas davor machen musste. ^^ Fragt mich nicht woher der "Callboy aus Leidenschaft" Spruch kam. Da hatten wir mal einen lustigen Abend gehab und irgendwie hat sich das dann so eingebürgert. :thumbsup: P.S. Ich liebe meinen RS. <3 Egal wieviel Zeit auch vergeht... Er macht mir irgendwie immer am meisten Spaß. :inloved::elswii:

Hier der Link zu seiner Charakter Geschichte im Forum: ---> klick <----- (wird nachgereicht)

GhostChaser - Ein DC der Geister sehen kann. Ren hält ihn deswegen für verrückt und glaubt ihm seine besondere Fähigkeit nicht, weswegen er ihn auch "ShizophrenChaser" nennt. Seid nicht wie Ren. GhostChaser kann wirklich Geister sehen und bekämpft sie mit seinen Silver Shootern. (Er wird auch noch in Rens Charakterstory vorkommen.) :Chung1: :ememe1:

Psyonix (MM), Nexxon (DiE) und Ittekimasu (LP) - Meine 3 Adds. Sie haben noch keine Hintergrundgeschichte aber ich kann euch als Add Hintergrundgeschichte die von tunafishisgood übersetzten Light Novels und die voiced Webcomics auf seinem Youtube Kanal empfehlen! ... Ggf gebe ich den Adds auch eine Hintergrundgeschichte wie Ren. Mal schauen. XD :inloved:

ChaseMcCain - Ist mein LK, der nach dem Protagonisten von Lego City Undercover benannt wurde. Aktuell ist er nun zu einem IS gewechselt.. :elswordcerealg:

Cassiel (Castiel war vergeben) ist mein EE und zusammen mit meiner CBS mein Support Charakter. :kawaiiain:

Darkaiboy - Darkaigirl nur mit boy hinten. Ist mein Cornwellritter aber ich glaub ich würde ihn entweder vollständig löschen oder den Namen für einen anderen Charakter verwenden.

Ashley - Meine EM, Darkaigirl - VP und CSakuraC - DW :memeaisha:

BonfireHeart - Mein BH der nach dem selbigen Liedtitel benannt wurde. :elesisweird:

Astriel ist meine CBS und ich glaub das war ein Engelsname für Licht oder so.. Sie hieß vorher Iustina (Vorschlag von einem zufälligen Namensgenerator). Ich habe jetzt auch Grace als CEm und LadyUltimate als CN. :kawaiieve:

Und weitere Charaktere. xD Ich habe zu viele Charaktere und die meisten, die ich hier erwähnt habe spiele ich nicht mal wirklich aktiv.. Ich bin derzeit eher auf Nexxon (DiE), Cassiel (EE) und Astriel (CBS), um ihr Equipment zu farmen.

So das war es jetzt. Muss hier noch etwas dazu oder passt das als Vorstellung? : D

LG!

PS: Ich habe mal mehr Smileys reingeworfen, damit das nicht so seriös wirkt. :petfoodre::kawaiikitten:

PPS: Ich habe den Text so ziemlich 1:1 aus dem alten Forum kopiert.

• 38391988_2063263437058ydr0.jpg

credits to lenny__

Edit: Ok die "Datei in Beitrag einfügen" Option scheint wohl nicht so richtig zu klappen. Das Bild via Link einfügen auch nicht..

Rokka Hilfe bitte. =(

Beitrag auf Wunsch angepasst | Rokka

adddarkrai2mvefg.png

made by Flaith :lollipopvalentine:

Edited 3 times, last by Rokka ().

• und wie?

könntest du den beitrag vlt auch bitte editieren und "credits to lenny__" einfügen? =) bitte auch im anderen Forum, falls ihr Teamler dort auch noch arbeitet.

Macht ihr jetzt eigentlich noch was im alten Forum außer das neue bewerben?

• Um es hier mal zu erwähnen; wenn ihr Bilder über die Bild Einfügen Optionen in eure Beiträge einbetten wollt, müsst ihr nochmal einen Mausklick auf das Textfeld bei "Quelle" machen, ansonsten wird der Link in den Beitrag gepostet, weil die Software irgendwie nicht automatisch ins Textfeld umspringt.

• Man muss das manuell eingeben? Das ist ja ätzend.. Aber ok. Ich bin mir sicher, dass ein Mod so nett ist und mir das korrekt editiert anpasst..? Bitte? XD

Ich lade es mal gleich woanders hoch.

WAZZZZUUUPPPKaya? Warst du auch in antman and the Wasp? XD

Hi Himeri

• ich habe gerade einen deaktivierten Beitrag bei dem ich einen Direktlink bei abload verwendet habe und es klappte. Der Beitrag muss jetzt erstmal von den Mods überprüft und freigeschalten werden, weil ich vorher bei direct upload experimentiert habe..

danke sehr!

• man ist das zitieren am Handy bescheuert..

Akichan

Wellenpommes > all

Himeri

In meinem Thema gibt es ein schwarzes Loch, welches jeden anzieht. Vielleicht ist das Schuld dran, dass du hier gelandet bist. Der Techniker ist schon informiert.

Yanne

Vielen Dank! Ich muss noch meine anderen Sachen vom alten Forum hierher importieren... Das wird nervig werden, weil ich das gerade aufschiebe. =(