Daily Quests werden nicht angenommen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,

mir ist heute aufgefallen, dass ein Teil der Daily Quests nicht mehr automatisch angenommen werden.

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob das wieder so sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

Jason

• Sind die betroffenen Quest zufälligerweise ausgeblendet (erkennbar am durchgestrichenen Auge)? Ausgeblendete Quests werden nämlich nicht automatisch angenommen und müssen wieder sichtbar gestellt werden.

• Kann es sein, dass du die maximale Anzahl an Quests auf deinem Charakter bei "Derzeit aktive Aufträge" hast?

Keine Ahnung, ob das 50 waren, aber dann werden neue Quests nicht automatisch angenommen, wenn kein Platz mehr ist.

Einfach alle Quests, die solche [Standard] Regionsquests sind, aufgeben oder abschließen, dann werden auch wieder alle immer wiederkehrenden Quests wieder genug Platz haben, um automatisch angemommen zu werden.