Hab's schon mit mehreren unterschiedlichen Gifs versucht, aber keins davon spielt ab.
Gif als Profilbild wird nicht abgespielt :( [Forum]
- Linlin
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Kann den Fehler bestätigen, habe es getestet.
GIF Dateien werden nicht übernommen, obwohl die Datei nach dem Upload immer noch als GIF gekennzeichnet ist.Weiterhin liegt es auch nicht an den Maßen oder der Dateigröße der GIF, beides habe ich probiert; GIF mit passenden Maßen + Dateigröße und maßtechnisch zu große GIFs.
Funktioniert alles nicht.
-
Überprüft mal den Upload Hook. Die Bilder werden von der Größe her angepasst und ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Konvertierungsprozess die Animation bei GIFs egal ist.
-
Überprüft mal den Upload Hook. Die Bilder werden von der Größe her angepasst und ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Konvertierungsprozess die Animation bei GIFs egal ist.
Weiterhin liegt es auch nicht an den Maßen oder der Dateigröße der GIF, beides habe ich probiert; GIF mit passenden Maßen + Dateigröße und maßtechnisch zu große GIFs.
-
Der Upload-Hook wird auch bei jedem Bild unabhängig von der Größe angewandt?
-
Was genau ist ein Upload-Hook? Kann man das essen?
-
Der Upload-Hook ist ein Prozess, der ausgeführt wird, sobald man etwas hochlädt
-
Ding ding ding ding, we have a winner!
Daran werden wir auch nichts drehen, denn wir sind nicht der Forensoftwarehersteller. Das ist eine Corefunktion der Forensoftware, die bauen wir nicht mal so eben um, nur, damit ein GIF sich bewegt
Sorry.
-
woah nich so passiv aggresiv badidol. Wollt ja nur nen Bug melden und dem Forum aushelfen
-
Und jetzt wissen wir, dass es ein Feature™ ist. Gut, wer hätte auch ein anderes Ergebnis erwartet?
-
Wahre Worte
-
.gif als PB zu haben ist toll
-
rose verrat mir dein geheimnis
-
Habe ein Tutorial für animierte Profilbilder geschrieben, ihr findet es an meiner Wall
-
Habe ein Tutorial für animierte Profilbilder geschrieben, ihr findet es an meiner Wall
Erst mal Danke dafür.
Zweitens: Das hier ist ein Bug-Bereich und kein Spam-Bereich. Unnötige Beiträge und Diskussionen außerhalb des eigendlichen
Themas sind auch im neuen Forum nicht erwünscht.Da sich das Problem ja geklärt hat...