Gif als Profilbild wird nicht abgespielt :( [Forum]

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Kann den Fehler bestätigen, habe es getestet.
    GIF Dateien werden nicht übernommen, obwohl die Datei nach dem Upload immer noch als GIF gekennzeichnet ist.

Weiterhin liegt es auch nicht an den Maßen oder der Dateigröße der GIF, beides habe ich probiert; GIF mit passenden Maßen + Dateigröße und maßtechnisch zu große GIFs.

Funktioniert alles nicht.

Edited 2 times, last by Haruki ().

Linlin likes this.
  • Überprüft mal den Upload Hook. Die Bilder werden von der Größe her angepasst und ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Konvertierungsprozess die Animation bei GIFs egal ist.

Edited 2 times, last by Haruki ().

• Überprüft mal den Upload Hook. Die Bilder werden von der Größe her angepasst und ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Konvertierungsprozess die Animation bei GIFs egal ist.

Weiterhin liegt es auch nicht an den Maßen oder der Dateigröße der GIF, beides habe ich probiert; GIF mit passenden Maßen + Dateigröße und maßtechnisch zu große GIFs.

Ding ding ding ding, we have a winner!

Daran werden wir auch nichts drehen, denn wir sind nicht der Forensoftwarehersteller. Das ist eine Corefunktion der Forensoftware, die bauen wir nicht mal so eben um, nur, damit ein GIF sich bewegt :)

Sorry.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Skotadi, Drago* and Atori like this.
  • Habe ein Tutorial für animierte Profilbilder geschrieben, ihr findet es an meiner Wall

Erst mal Danke dafür.

Zweitens: Das hier ist ein Bug-Bereich und kein Spam-Bereich. Unnötige Beiträge und Diskussionen außerhalb des eigendlichen
    Themas sind auch im neuen Forum nicht erwünscht.

Da sich das Problem ja geklärt hat...

:poruclosed: