Guten Abend,
nach langer Zeit bin ich wieder zurück in Elsword. Da ich jetzt wieder mehr zeit habe für Online Games, habe ich beschlossen Elsword wieder anzufangen.
Allerdings habe ich Elsword seitdem die Apokalypse Waffen raus gekommen sind nicht mehr gespielt, daher bin ich ein wenig verloren.
Ich habe den Account Ende 2010 erstellt und sehr aktiv und lange gespielt. Da scheinbar die alten Foren-Accs weg sind, habe ich diesen erstellt
Mein ursprünglicher Main war ein Lordknight, aber den hab ich irgendwann durch einen Lunatic Psyker ersetzt.
Ich hab immer noch ein paar Upgradescrolls, Eldrite und einiges an ED rumliegen, also denke ich, dass es fürs Erste keinen Ressourcenmangel gibt
Ich habe zwar immer wieder kleinere Pausen dazwischen eingelegt, allerdings ist dies die größte Pause bis jetzt gewesen.
Daher wollte ich grundsätzlich folgende Punkte abklären:
-) Beste Waffen/Rüstungen ingame? Bzw. was ist gutes Überganggear?
-) Wichtige Änderungen/Neuerungen seitdem ich aufgehört habe? Neue Systeme, Skills und ähnliches.
-) Wo sollte ich als erstes ansetzen, bzw. was wären die Initalziele, die ich mir setzen sollte, um beim wesentlichen Content mitspielen zu können?
-) Wie aktiv/lebendig ist die Community mittlerweile noch? Es wurden ja damals die EU Server zusammengelegt, daher wäre es interessant zu wissen, wv. aktive Spieler Elsword ca. hat.
-) Generell noch nützliche Infos usw. an die ich oben nicht gedacht habe
Ich weiß, dass das ein bisschen viel zum beantworten ist, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet
MfG,
Zephu