Überarbeitung der Website

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Finds krass das unsere Website noch aussieht wie von 1958 während die NA/KR Website aussieht wie von 3031.

Warum bekommen wir nicht einfach das gleiche Template von der NA Website? Die sieht um weiten besser aus als unserer jetziger Schrott. Wenn ich mir die NA/KR Seite anschaue bekomme ich wirklich Lust auf das Spiel, wenn ich wieder auf unsere switche werde ich unironisch depressiv.

Allein schon das hier:

unknown.png

unknown.png

Die gute alte Hall of Fame wird ebenfalls schon seit Jahren nichtmehr geupdatet

unknown.png

Und mehr hab ich eigentlich echt nichts zu sagen. Wird langsam echt Zeit das die Website mal ein Update bekommt. Wir sind schon bald in 2020 und die Website sieht literally aus wie aus der Zeit wo MMORPGS noch im Trend waren.

• Warum bekommen wir nicht einfach das gleiche Template von der NA Website?

Weil das hier nicht Elsword NA ist, da kann man nicht einfach website xy kopieren. Ansonsten wurde das Thema meines Wissens nach an die zuständigen Ebenen weitergeleitet.

siehe auch hier aus dem Englischen Bereich, gleicher Vorschlag: Necessary improvements on the game and website/forums

• Naja, eigentlich müsste man nur einstellen, dass wenn man elsword.de eintippt, man umgeleitet wird auf https://gameforge.com/de-DE/play/elsword
    So wie es auch bei nostale.de, soulworker.de oder runesofmagic.de der Fall ist (als Beispiel). :)
    Und Elsword müsste natürlich komplett in dieses System eingebunden sein, kA wie weit das schon geschehen ist.

Man sollte nur mal dringends die Systemanforderungen überarbeiten.
    Mit einer Nvidia 8600 GT oder GT 240 wird Elsword definitiv nicht so laufen, dass man es zocken kann.
    Außer man bevorzugt natürlich Diashows... :)

Cloud-Final2.png

• Weil das hier nicht Elsword NA ist, da kann man nicht einfach website xy kopieren.

NA hat aber exakt das gleiche Template wie KR? (Was Events angeht) Ich weiß dass NA inzwischen von Kog published wird aber da die ja sowieso auch mit uns was zutun haben könnte man doch wenigstens mal nachfragen ob da was möglich wäre?

• Im Endeffekt will man hier wahrscheinlich schlicht nicht investieren. Sollte offensichtlich sein, was GF hier für eine Politik führt. Da steckt kein Ehrgeiz dahinter.

Im Endeffekt wird man den NA Satz so lange vorgeschoben bekommen bis man die Nase voll hat und wechselt. Gibt Gründe warum hier kaum noch was los ist.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."