Und deswegen soll dir Suzaku paar ordentliche Monster zeigen
Lollii - A fabulous Lolli.
- Lollii
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
nuuuuuuuu
-
Atori, kann es sein, dass du Fantasien davon hast, in eine Fallgrube gelockt und von Traptrices gegessen zu werden?
-
Also bitte, wann waren meine sexuellen Fantasien jemals so harmlos und schlicht?
-
fallgrube in 2018....
-
-
o/
-
-
Hör auf den Thread zu derailen, du wolltest doch das er aktiv ist?
-
Atori, kann es sein, dass du Fantasien davon hast, in eine komplexe und nicht harmlose Fallgrube gelockt und von Traptrices gegessen zu werden?
Besser?
-
besser.
-
Atori, kann es sein, dass du Fantasien davon hast, in eine komplexe und nicht harmlose Fallgrube gelockt und von Traptrices gegessen zu werden?
Besser?
Musst es nochmal überarbeiten. Denk einfach daran wie es Dr. Hojo gefallen würde
-
Atori, kann es sein, dass du Fantasien davon hast, in eine komplexe und nicht harmlose Fallgrube gelockt und von Traptrices gegessen zu werden, die nebenher Tsar Nicholas II. unehelichen Sohn für fragwürdige Experimente verwenden, um die Kraft eines Höllenlords in eine Waffe zu verwandeln?
-
Alles klar, ich verstehe was hier los ist. Du weist ganz genau was ich will, und dir ist klar das dich die Mods sofort permabannen wenn dus aussprichst
-
Andere Frage: Welche deiner Fantasien könnte man denn aussprechen, ohne einen Perma zu kassieren?
-
: 3
-
Dachte ich mir.
-
Wir können ja einfach die Frage an Marchen weiterleiten, der kann uns als Mod sicher auskunft zu Regeln geben
-
Dabei hast du nur ein Problem: Du müsstest alle deine Fantasien ausschreiben und dann würdest du für eine von ihnen einen Perma bekommen, sodass du das Urteil nicht mehr sehen kannst.
-
Nein, muss ich nicht. Es gehört zu Marchens Pflichten als Mod über alle Regelfragen bescheid zu wissen