Das schon, aber wie willst du wissen, ob eine Sache gegen die Regeln verstößt oder nicht, ohne sie auszusprechen?
Lollii - A fabulous Lolli.
- Lollii
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Wir holen ihn einfach in den Thread hier! Los, komm her @Marchen
War das so richtig?
-
Hör auf den Thread zu derailen, du wolltest doch das er aktiv ist?
was hab ich denn getan?
-
Wir können ja einfach die Frage an Marchen weiterleiten, der kann uns als Mod sicher auskunft zu Regeln geben
Also eigentlich....
Du meintest, ich soll ihr ein paar richtige Monster zeigen. Aber du weißt doch, dass sich unsere Geschmäcker unterscheiden.
-
Willst du etwa sagen das du auf deinem Handy keine Bilder von Magileine hast?!
-
engelee masterrace
-
Willst du etwa sagen das du auf deinem Handy keine Bilder von Magileine hast?!
Könnte hinkommen? Dürften aber insgesamt nicht so viele Yu-Gi-Oh!-Charaktere/Monster bei sein.
-
Bring das in Ordnung, der Speicherplatz auf nem Handy hat ohnehin keine andere Funktion als möglichst viele lewds draufzupacken
-
Aber müssen es zwingend Yu-Gi-Oh!-Charaktere/Monster sein?
Ist ja nicht so, als wäre da nix dabei.
-
Was denn, denkt du etwa nicht das du 10.000 Bilder von süßen Yugioh-Monstern finden kannst?
-
Wahrscheinlich einfacher als das was ich normalerweise suchen würde. Ich mein, du kennst meine Sets hier im Forum. Süß ist jetzt nicht zwingend das, wonach ich suchen würde.
Soll ich mal ne Liste machen, welche Animes und/oder Spiele vorkommen?
-
-
dead
-
Schrödingers Faden.
-
-
Sowas passiert halt wenn man DMG wählt
-
-
Guten Morgen! o/
-