Weiß nicht ob noch jemand dieses Problem grade hat, aber ich kann mich deswegen auch nicht mehr Einloggen.
Tritt jedes mal auf wenn ich das Spiel starten möchte.
Neustart des Rechners hilf auch nichts.
Weiß nicht ob noch jemand dieses Problem grade hat, aber ich kann mich deswegen auch nicht mehr Einloggen.
Tritt jedes mal auf wenn ich das Spiel starten möchte.
Neustart des Rechners hilf auch nichts.
Error Code 360 & 380
Ursache:
Error update Gameguard
Behebung:
PC neu starten
Den Ordner aufsuchen, in dem das Spiel installiert ist und den „Gameguard“-Ordner löschen
Abschließend das Spiel neu starten und patchen lassen
Ein Blick in den dazugehörigen Thread und du hättest eine Lösung, hoffentlich hilft dir diese das Problem zu lösen.
Error Code 360 & 380
Ursache:
Error update Gameguard
Behebung:
PC neu starten
Den Ordner aufsuchen, in dem das Spiel installiert ist und den „Gameguard“-Ordner löschen
Abschließend das Spiel neu starten und patchen lassenEin Blick in den dazugehörigen Thread und du hättest eine Lösung, hoffentlich hilft dir diese das Problem zu lösen.
Tut mir leid, alles durchprobiert was da stand und zwar mehrmals, und es hilft alles nichts.
EDIT:
Das Problem trat erst grade eben zum ersten mal auf. Vor ~20 Minuten.
Oh, das scheint vermutlich ein globales Problem zu sein weil ich gerade vermehrt Meldungen darüber bekomme. Hab das Problem selber auch.
Daher hilft aktuell nur warten, hab es mal weitergegeben.
Alles klar sowas in der Art habe ich mir fast schon gedacht.
Spiele dieses Spiel nicht umsonst schon 8 Jahre.
Vielen dank fürs weiterleiten!
Ich hab das selbe Problem!
Zitat ausm EU Discord:
"The issue currently happening regarding GameGuard Error 380 is already forwarded, please be patient for the fix!
Thank you >:"
Also bei mir ist es gefixt.
Kann wieder rein.
Kann es bestätigen, auch ich kann wieder rein.
Alles klar, dann schließe ich diesen Thread mal, vielen Dank für die Meldungen!