Hi Leute,
ich habe mir eine Laby erstellt und stehe zwischen zwei Klassen: "RS" und "NL". EW soll die stärkste Laby sein, aber spricht mich nicht an.
Wen findet ihr besser von den zweien? Also sowohl PvP und PvE.
Hi Leute,
ich habe mir eine Laby erstellt und stehe zwischen zwei Klassen: "RS" und "NL". EW soll die stärkste Laby sein, aber spricht mich nicht an.
Wen findet ihr besser von den zweien? Also sowohl PvP und PvE.
Ich finde NL definitiv besser. Da ich meist nur solo'e(PvE), kann ich sagen, dass der 2. Pfad absoluten trash damage hat. Ich bereue es echt den Char auf 99 gezogen zu haben...
Im Endeffekt musst du wissen, wie wichtig dir der Supportaspekt ist (der nicht allzu schlecht erscheint).
NL ist definitiv super fun, braucht zwar ein bisschen build up, kann aber auch gut austeilen. Hat im PvP auch gute cheese strats.
Ich find EW und NL sehr nett.... RS sprach mich hingegen nicht sooo an...
Hab sie zwar alle .. aber werd wahrscheinlich NL und EW mehr spielen...
Und zu deiner Wahl... NL Labys Freund einer von den Beschwörungen da, hat sogar n coolen nebeneffekt ..
Blockt Gegner die auf dich los wollen ... und du kannst von weiten XX Loop Drauf schießen und eben paar Skills ohne in Reichweite zukommen vom Gegner
PVP Hinblick keine Ahnung da halt ich mich raus
Danke euch! Habe mich für NL entschieden!
Habe noch eine Frage. Sollte man den Skill "Plitsch, platsch" auch für Nisha wählen? Ich meine, das ist ja ne Magie Attackte.
Nach meinen Erfahrungen ist Plitsch Platsch auch für NL ein sehr guter DPS Skill auch wenn es magische Attacke nutzt. Sollte aber nicht über Wechsel Fantasie oder Labys Garten stehen und somit nicht im Transzendenz Slot. Dies wird sich aber nach Reboot ändern, da Plitsch Platsch dann physische Attacke machen wird und schnell dann zum besten DPS Skill wird.
Nach meinen Erfahrungen ist Plitsch Platsch auch für NL ein sehr guter DPS Skill auch wenn es magische Attacke nutzt. Sollte aber nicht über Wechsel Fantasie oder Labys Garten stehen und somit nicht im Transzendenz Slot. Dies wird sich aber nach Reboot ändern, da Plitsch Platsch dann physische Attacke machen wird und schnell dann zum besten DPS Skill wird.
Danke dir! Damit sind meine Fragen abgeschlossen!
Thread kann von mir aus geclosed werden.
Auf Wunsch des Erstellers ist hier dann zu.