Aber was, wenn vor meiner Haustür nur viel Garten ist, und kein Mensch je dort hin geht?
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Akichan ist vor die Haustür gegangen und wurde von ihrem Garten nicht beleidigt. Eure These ist also widerlegt.
-
Wer hat Angst vor dem weißen Mann
-
Wars nicht der schwarze Mann?
-
Oh, ich kann die These beweisen! Es muss stimmen weil ein paar youtuber die sich selbst als total seriös bezeichnen es gesagt haben! : D
-
Ey Atori, das ist ja schon fast so als würde man jenen seriösen YouTubern glauben, dass Milch Gift ist. Oh wait.
-
Aber Milch ist doch Gift. Beweis: In Kanada darf Milch nicht mehr getrunken werden (Quelle: kanadische Ernährunspyramide) und der Verkauf von Milch kann vor Gericht als versuchter Mord angeklagt werden.
-
Aki versteht den Garten einfach nicht. Was anderes habe ich von solch einer rechten Person auch nicht erwartet.
-
Hat dir das dein Avocadobaum verraten?
-
Also, ich nehme politische Ratschläge ja nur von rauchenden Terrakottastatuen und hellhaarigen Hunden an
-
ja, wenn deine Tochter ein Avocadobaum ist.
-
Aki versteht den Garten einfach nicht. Was anderes habe ich von solch einer rechten Person auch nicht erwartet.
Aber.... aber.... ich studiere Biologie :c
-
bildest du dir ein, dass dein zulassungsfreies Genderstudies-studium dich mit Pflanzen sprechen lässt? Nur weil es ein Bachlor of Arts ist wie Biologie hast du noch lange nicht die Erfahrung und Intelligenz, um die schlausten Lebewesen, Pflanzen, zu verstehen.
Mal wieder ein typisches Beispiel für Generation XY ungelöst.
-
Bio ist nebenbei ein BSc, aber yolo.
-
An unserer Universität gibts nicht mal Genderstudies. Dafür müsst ich nach Wien und niemand will nach Wien.
-
-
Dafür müsst ich nach Wien und niemand will nach Wien
Nichtmal Leute die in Wien sind wollen nach Wien.
Und nein sie kann nur die Stimme des Gartens der sie beleidigt nicht verstehen.
Ich wurde auch schonmal als Nazi betitelt , das ist aber falsch , ich hasse alle Menschen genau gleich :3 -
Ich wurde auch schonmal als Nazi betitelt , das ist aber falsch , ich hasse alle Menschen genau gleich :3
Oh wow, den hab' ich bisher ja noch nie gehört.
-
Oh wow, den hab' ich bisher ja noch nie gehört.
Ich weis pure Innovation , findest du nicht
-
Nichtmal Leute die in Wien sind wollen nach Wien.
Sag ich ja niemand will nach Wien xD