Erstaunlich wie weit verbreitet Misanthropie im Internet ist. Fühlt sich an als könne ich keine 2 neue Bekanntschaften machen ohne sojemandem zu begegnen
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
im internet sind viele leute zum hassen.
-
Ich denke eher, dass die Leute hier unter Scheinanonymität die Verhaltensweisen ausleben, die im echten Leben einen kostspieligen Besuch beim Psychiater als Folge hätten.
-
ich verhalte mich immer so wie hier
-
-
Psychiater sind wie Religionen Das lass ich mal so stehen , interpretiert rein was euch passt.
Aber Yuri da magst du eventuell sogar recht mit haben -
Menschen sind furchtbar
-
Also ich find weibliche Menschen kjut. Der Rest kümmert mich recht wenig,
-
Alles ist eine Religion, wenn der Vergleich nur schlecht genug ist.
-
Frauen sind eine Religion.
-
Ist Taubenerziehung auch ne Religion?
-
Also ich glaube kaum dass zb ein Ventilator eine Religion darstellt
-
Insbesondere Ventilatoren! Hallo?
-
Wenn du daran glaubst, dass er die Luft tatsächlich kühlt, dann schon. Aber wie schon gesagt, der Vergleich muss ausreichend schlecht sein.
-
Ventilatoren bändigen Luft wie in Avatar und du äußerst so eine Aussage????
Ich sag' ja, Menschen sind furchtbar
-
Und Shihiru ist ein Guru.
-
Und die Wasserpumpe im Pool ist definitiv ein Wasserbändiger. Und der Steinofen ein Feuerbändiger.
-
Wenn du daran glaubst, dass er die Luft tatsächlich kühlt
Tut er aber nich xD
-
Lektion fürs Leben gelernt.
-
Ein Ventilator macht die Luft wärmer..