Hachja, dass waren noch Zeiten x3
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hachja, dass waren noch Zeiten x3
Achja der gute alte "Verzieh dich GA oder ich raste aus"-Raid
Wie sie GA da alle gehasst haben war einfach nur herzerwärmend -
Nya. Wegen Odins Speer halt.
Grad ich mit zu dem Zeitpunkt schwächerer Hardware hatte da echt harte Probleme mit. Aber ich habs dann einfach umspielt, indem ich eben Runs verlassen habe, in denen GA's vorkamen.
Der Screenshot is noch zu dem Zeitpunkt des Renewals, als Rena's NE System total broken war, solang du 5 NE und etwa 33-34% gesockelte Dmg reduction hattest. Das gab dir nämlich im PvE pretty much God mode, weil die Mobs keinen Add Dmg haben und Perkisas war da keine Ausnahme. Nur Dots wie Feuer oder Gift waren gefährlich.
TickerZ hatte mir im Ü-channel eine mit der GM exclusive Waffe geklebt. Die hat ja 1kk P und M Attack. Aber da er kein Add Dmg hatte, hat er an mir 0 dmg damit verursacht @w@
-
Ja das war komplett behindert , aber sehr lustig mit anzusehn wie man einfach gegen ne level 10 Rena verloren hat wenn man kein Zusatz Dmg hatte
Ich hab irgendwo bestimmt noch screens rumfliegen die einfach noch viel älter sind xD
Die Game Nachricht war sowieso die beste : "Du spielst schon X Stunden. Wie wäre es mit einer Pause?
Ändere regelmäßig dein Passwort, um deine Daten zu schützen.
Das Spiel soll allen Benutzern Spaß machen. Seid freundlich zueinander und helft Anfängern!" -
OMG, ich merke gerade wie Marchen uns voll vom Oberschenkel Thema abgelenkt hat! Wie bösartig! : <
-
Hatte zwischenzeitlich die Maschine auf der ich spiele gewechselt, deswegen sind meine ältesten Screens nicht mehr verfügbar.
Aber im Vergleich zu manchen hier hab ich mit dem Spiel auch sehr viel später erst angefangen. So ende 2013 als Ara grad frisch released war.
-
2013...? Kennst du dann noch das Event mit dem "Ticket-Zubehör" was deine Skill Level um 2 erhöht hat?
-
Ufff. Ich glaube das Event kam noch vorher. Aber wissen tu ich es ehrlich gesagt nicht.
Is ja auch schon ein Weilchen her @w@
-
Oder wars bloß 1 Level? Jetzt bin ich sogar selber verwirrt xD
OMG, ich merke gerade wie Marchen uns voll vom Oberschenkel Thema abgelenkt hat! Wie bösartig! : <
Und gings net um Brüste?
-
Wieso sollten wir über Brüste reden wollen? Das ist nur was für noobs
-
Und gings net um Brüste?
Was ist an Oberschenkel und Brüste denn so besonders? Ich hab beides und fühle nichts besonderes daran @w@
-
AHHHHH GEWITTER *w*
-
AHHHHH GEWITTER *w*
Angst vor Gewitter?
Also ich fahr ja voll drauf ab, wenn es draussen mal ordentlich donnert. Der Sound is einfach mal was erfrischendes @w@b -
Was ist an Oberschenkel und Brüste denn so besonders? Ich hab beides und fühle nichts besonderes daran @w@
Sind deine denn so perfekt geformt wie die von Lu?
-
AHHHHH GEWITTER *w*
Angst vor Gewitter?
Also ich fahr ja voll drauf ab, wenn es draussen mal ordentlich donnert. Der Sound is einfach mal was erfrischendes @w@bHab den umsonst den Kawaii Smiley gemacht lol
Ich freu mich darüber.
-
Sind deine denn so perfekt geformt wie die von Lu?
Ich hab sehr sportliche Oberschenkel. Also ja, ich finde sie persönlich sehr schön geformt. Perfektion liegt jedoch im Auge des Betrachters :3
Hab den umsonst den Kawaii Smiley gemacht lol
Ich freu mich darüber.
Jaaaaaaaa, bei mir war vorhin auch kurzzeitig mal Sturm. Hat auch geregnet, aber Donner war eher schwach. Da kanns ruhig nen Stück lauter knallen @w@
-
sportlich? Das klingt als wären deine Oberschenkel extrem hart
-
sportlich? Das klingt als wären deine Oberschenkel extrem hart
Hm, es geht eigentlich. Natürlich, wenn ich bisschen die Muskeln anspanne, dann werdense recht hart, ya.
Aber ansonsten kannst du rein vom sehen her nicht erkennen, dass ich bis heute noch am trainieren bin. Flexibles training ftw @w@b
-
Geht das Thema jetzt von Oberschenkeln zu Oberschenkelmuskeln?
-
Geht das Thema jetzt von Oberschenkeln zu Oberschenkelmuskeln?
Gehört das nicht beides irgendwo zusammen? Ich mein, nimm mal die Muskelstränge ausm Oberschenkel. Haste noch Wackelpudding on a stick @w@