Dafür lade ich das Spiel nicht nochmal runter, aber was auch immer sie gesagt hat wird wohl richtig sein
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
"Over the course of the Innocent path, Lu has slowly begun to regain her former demon powers, causing her to "age" slightly faster than the rest of the El Search Party, appearing as a late teen or young adult."
Würde den Wachstum des Fettgewebes erklären , das mit dem arroganten Verhalten hatten wir ja aber schon erklärt.Is vermutlich wegen Bewbz
Das ist sowieso die beste Theorie immer und für alles
-
Werden die wichtigsten Stellen bei Ishtars Skill Cut-in nicht eh verdeckt? Ich erkenne da so wenig das nen richtiger Vergleich gar nicht möglich ist
-
Die Themen hier werden.... sehr interessant... xD
-
Wenn die User das neue Forum akzeptieren sollen braucht man halt interessante Themen, und es gibt kaum ein Thema das so interessant und beliebt ist wie Oberschenkel! : 3
-
Allein wegen meiner Anwesenheit wird es akzeptiert *Haare arrogant nach hinten werf* xDD
-
Du kannst uns nicht daran hindern über Essen zu reden!
-
Essen ist langweilig, trinken ist viel spannender!
-
Ich mag ja ganz besonders dieses Getränk das neulich in den Medien so groß die Runde gemacht hat. Wie hieß es noch gleich?
-
Dont know, habe seit Jahren kein TV Gerät mehr... xD
Mein Chef hatte bei meiner letzten Schicht im Kühlschrank so kleine Glasflaschen mit Fruchtgetränken, wo so lauter kleine schwarze "Kerne" drinnen waren. Sah auf jedenfall sehr interessant aus.
-
Jetzt weis ichs wieder, Gift! So hieß das Getränk! : D
-
Also willst du mich töten? xD
-
Jetzt weis ichs wieder, Gift! So hieß das Getränk! : D
Nein das Getränk hieß Milch :c
-
Verstehe, ich muss wieder Yuuma holen damit er dir den Witz erklärt
-
Also doch
-
Rip Haruki
-
Nein das Getränk hieß Milch :c
Nennen die Leute dort wo du lebst das so?
-
Also hier in Kanada hat Genosse Trudeau Milch für Gift erklärt.
-
Und das ist das Zeug das ich gerne trinke
-
Das Gift liegt auch in der Milch und ihrer Erzeugung, nicht in deinem subjektivem Geschmacksempfinden. Solange du nicht übertreibst, wird der heilige Paracelsus dich vor dem Tod bewahren.