Ich stand noch nie auf der Seite von heiliggesprochenen Leuten. Außer sie sind sexy Animegirls. Oder haben verdammt gute politische Ziele
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Die Heiligsprechung Paracelsus' war ein Scherz meinerseits, du brauchst dich nicht zu fürchten.
-
Er kämpft also nicht für die Rechte von Milcherzeugern?
-
Bin ich eigentlich der einzige der diesen Joke nicht checkt von wegen "Milch ist Gift"?
-
Ist nen nicht sehr langlebiges Meme gewesen. Keine Ahnung woher das kommt, ich glaube das war von irgendnem kleinen Youtuber?
-
Das kam von ungespielt aka Unge. Der sagte "Milch ist Gift" und daraus wurd dann ein riesen Thema.
-
Er kämpft also nicht für die Rechte von Milcherzeugern?
Nein, er kämpft nicht für die europäische Milchmafia.
-
Aber laut dem schulischen Biologieunterricht sind die Milcherzeuger doch Säugetierweibchen?
-
*Haruki versteck*
-
Mah, cuteness-Anfall. ._.
-
Irgendwann kriegst du einen herzinfakt wegen cuteness
-
Isso. ._.
-
Woingenau
-
Allein wegen meiner Anwesenheit wird es akzeptiert *Haare arrogant nach hinten werf* xDD
*Harukis Haare abrasier*
-
Sad
-
Meine armen Haare. ._.
-
besser deine haare als dein herz
-
Meine Haare sind mir heilig!
-
Meine mir auch '-'
-
Warum haste deine Sigi eig nicht als 530x150 gemacht? Dann wär sie größer und nicht komprimiert. '-'