Die neue Emojis sind teilweise so süß einfach xD
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
Ja!
Aber die Standard Emojis mag ich gar nicht
-
Aber die Standard Emojis mag ich gar nicht
Ich auch nicht. ._. Mein großes Pech; in Bitefight und KingsAge, wo ich auch Mod bin, gibt es ausschließlich die Standard Smileys.
Muss da jedesmal, wenn ich einen anderen Smiley nutzen möchte, diesen über die Bild Einfügen Funktion einbetten.
Kein Problem, habe ne ganze URL-Liste von den Smileys mir angelegt, aber ist etwas umständlich... :c -
Machst du eigentlich noch was anderes? Also...bleibt dir überhaupt noch Zeit für anderes haha?
-
Machst du eigentlich noch was anderes? Also...bleibt dir überhaupt noch Zeit für anderes haha?
Mal überlegen...
Ich moderiere drei Foren der Gameforge, spiele privat Elsword, League of Legends, Arena of Valor und GTA V, arbeite als persönliche Assistenz für einen schwerbehinderten in 24h Schichten und beginne ab September meine Ausbildung bei der deutschen Bahn. Bis vor 2 Monaten ging ich noch Mo-Fr auf eine Abendschule.
Jo, mein Zeitplan ist sehr straff gestrickt, aber dazwischen habe ich noch genug Zeit, um mich mit den drei Communities von mir zu unterhalten, mich um meine Familie zu kümmern und mit Freunden zu treffen.Und der tägliche Gang zu Penny darf natürlich auch nicht fehlen. o/
//Oh, und meine zwei Chinchillas spielen auch noch ne Rolle in meinem Leben. Außerdem baue ich gerne mal für andere Leute ihre PCs zusammen, weil ich von Fertig-PCs dringend abrate.
-
Okay, krass
Und der tägliche Gang zu Penny darf natürlich auch nicht fehlen. o/
Penny ist echt am besten!
//Oh, und meine zwei Chinchillas spielen auch noch ne Rolle in meinem Leben.
Chinchillas sind so süß, ich bin neidisch
-
Haruki
-
Jo, mein Zeitplan ist sehr straff gestrickt, aber dazwischen habe ich noch genug Zeit, um mich mit den drei Communities von mir zu unterhalten, mich um meine Familie zu kümmern und mit Freunden zu treffen.
Und dich von mir ärgern und nerven zu lassen
-
Und dich von mir ärgern und nerven zu lassen
Wie von jedem.
Haruki
Wozu die Verlinkung nu? ._.
Chinchillas sind so süß, ich bin neidisch
Machen aber auch Arbeit wie sonst was, vorallem Dreck und ganz viel Sand in der Wohnung, wenn sie rumlaufen.
-
langweile.
Wollte eigentlich nur deine Aufmerksamkeit
-
Mir ist sooo waarm
-
Wollte eigentlich nur deine Aufmerksamkeit
Ich kriege sowieso ne Benachrichtigung, wenn hier jemand was reinschreibt. xD
Mir ist sooo waarm
Ebenso. ._. Lasse mich schon von drei Ventilatoren anpusten und trotzdem zu warm..
-
Ich will Winter haben.
-
Und dann wollen wieder alle Sommer
-
Oh, und meine zwei Chinchillas
Ohaaaa wieso wusste ich das nicht? D:
-
Du hast nie danach gefragt. x)
-
Dann halt herbst
-